- Reaction score
- 0
Folgendes:
Ebay verlangt von mir den E-Mail-Verkehr mit einem Member inklusive Header.
Bei Hotmail (ich benutze kein spezielles Programm zum Abruf von Emails) habe ich nur bei rechtsklick die Funktion "Quelltext anzeigen" gefunden, und diese genutzt, und den E-Mail-Verkehr inkl. Quelltexte an Ebay gesendet.
Jetzt bekomme ich folgende Antwort von Ebay:
Ich hab keine Ahnung wo genau jetzt der Unterschied zwischen Quelltext und Header sein soll, zumal ich keinerlei andere Funktion finden konnte bei Hotmail.
Was genau will Ebay jetzt also von mir?^^
Bitte um kurze Erklärung, vielen Dank!
(bitte jetzt nicht antworten ich soll Ebay fragen, die schicken immer nur ihre Textbaustein-Auto-Antworten)
Ebay verlangt von mir den E-Mail-Verkehr mit einem Member inklusive Header.
Bei Hotmail (ich benutze kein spezielles Programm zum Abruf von Emails) habe ich nur bei rechtsklick die Funktion "Quelltext anzeigen" gefunden, und diese genutzt, und den E-Mail-Verkehr inkl. Quelltexte an Ebay gesendet.
Jetzt bekomme ich folgende Antwort von Ebay:
Sie schicken uns dazu die Kopie der Mails inklusive des HTML-Quelltextes vom Verkäufer. Mit denen von uns angeforderten Kopfzeilen hat der Quelltext der E-Mailsjedoch nichts zu tun. Die Ergänzung des HTML-Quelltextes eignet sich nicht als Kommunikationsnachweis. Bitte schicken Sie uns zu diesem Zweck eine Kopie der E-Mail mit allen Kopfzeilen.
Ich hab keine Ahnung wo genau jetzt der Unterschied zwischen Quelltext und Header sein soll, zumal ich keinerlei andere Funktion finden konnte bei Hotmail.
Was genau will Ebay jetzt also von mir?^^
Bitte um kurze Erklärung, vielen Dank!
(bitte jetzt nicht antworten ich soll Ebay fragen, die schicken immer nur ihre Textbaustein-Auto-Antworten)