Elton mag Halo

Halo ist einfach nur geil.Ende schloss fertig.(Das Theme(:wub))egal Halo hat wie Duke fake schön schildert auch sehr viele eigenheiten.K man kann sich streiten was mehr hat`Unreal oder Halo fakt ist aber
es als 0815 Shooter abzustämpfeln ist respektlos!

für mich wird halo erst wieder was besonderes wenn das sturmgewehr sich wieder wie in halo 1 anhört ODER ZUMINDEST KEINE ERBSENKNARRE MEHR IST (Captain Caps steh mir bei!) bzw der multiplayer wieder wie im 2er wird :D

frag mich da echt was sich bungie dabei gedacht hat den sound zu ändern... das ist doch kein sturmgewehr mehr *schnief*

Storyelemente von Teil 1,
Multiplayer (+Maps) von Teil 2,
den Co op von Teil 3, die Charaktere von ODST,
und Serena von Halo Wars, und wahrscheinlich auch Halo Reach,
=> und ich bin verdammt glücklich

Ich erlaube mir mal eine Zwischenfrage zu stellen: Wer zum Geier ist der Kerl im Eröffnungspost? Sieht so aus als müsste man den nicht kennen. :o

Mir gings eher um die Gestalt, die auf diesen Bild abgebildet ist. :)
Schon klar!
Wobei Raabs Schoßhund nicht zu kennen durchaus von einer gewissen Medialen Abstinenz zeugen könnte.
Aber verpasst haste da nix, keine Angst!

Raab? Wie Stephan Raab? In der Tat ist es dann kein Wunder das ich den nicht kenne, denn diese mediale Absitenz ist vorhanden. Ich konsemiere schon seit Jahren kein Volksverdummungs TV und auch vorher konnte ich diesen Menschen (Im Allgemeinen dieser sicher 80% der deutschen "Prominenz") nichts abgewinnen. Für mich ein hoffnungsloser Fall ohne Verstand. Schaue nur arte, Phoenix, Nachrichten und selten mal ausgewähltes Programm. Ansonsten greife ich auf meine Umfangreiche DVD Sammlung zurück, so ist meine Zeit besser investiert. :D

Edit: Jetzt hab ich in der Kuschelecke einen Post über 5 Zeilen verfasst, ebenfalls Zeitverschwendung. Verdammt.

Ich mag SonGohan.

Halo ist und bleibt ein Drecksspiel, da hilft auch keine Erbsenknarre was. Und an 0815 kommt´s in 10 Jahren noch nicht ran. ^^

Back