Einzelspieler und Co-Op Kampagnen 2014

Ich kann die Probleme von Sueff nur bestätigen. Wir hatten auch ständig diese Mismatch-Probleme. Und statt das Spiel dann versucht die Verbindung wieder zu syncronisieren, hört es einfach auf. Das ist echt zum heulen, wenn man schon 30 Minuten gespielt hat und kurz vor einem Sieg ist.

Bei Starcraft gabs das früher auch, dort wurde dann aber wieder syncronisiert und man konnte weiterspielen.

Und das Problem gibt es nicht nur in Verbindung mit Skirmish, sondern auch im reinen Netzwerk bei 3 oder mehr Spielern.
 
Das Spiel wird instabil, wenn man sich einbunkert und 2.000 Einheiten auf der Karte rumrennen.

Wenn man normal spielst kommt es praktisch nie zu Mismatches. Ich nehme an ihr habt no rush 15 oder ähnliches gespielt?
Auf der letzten ZH Lan haben wir 4vs4 flüssig gespielt und wir hatten mit 15 Leuten 2 Tage und 2 Nächte lang kein Mismatch, vermutlich eben, weil wir ohne Regeln spielen.

ZH ist beim connecten ne Katastrophe und wird instabil, wenn man es mit den Einheiten übertreibt. Außerdem gibt es halt besagt Mismatch "Hacks". Ansonsten läuft es aber absolut wie ne 1 und stürzt praktisch nie ab oder bricht spontan die Verbindung ab.
 
Spiele immer mit Kumpels von mir und deshalb bin ich mir sicher, dass da keiner nen Hack benutzt (wir sind keine 12 mehr). Alle spielen mit Gentools und Regeln gibt es keine, somit wird schon von der ersten Minute an um Öltürme etc. gekämpft. Bunkern kann höchstens mal vorkommen, wenn einer den Superwaffengeneral "zieht", aber dann sind es nen paar Aurora Alphas in der Base und keine 1000 Einheiten.
Wie gesagt kommt es manchmal 20 Matches nicht vor, aber manche Tage sind einfach verflucht. Verstehe halt auch nicht, wie schon erwähnt, warum die Verbindung nicht versucht wird neu aufzubauen.

Aber irgendwie gehen wir gerade OT. :)
 
Verstehe halt auch nicht, wie schon erwähnt, warum die Verbindung nicht versucht wird neu aufzubauen.

Ganz einfach: Weils keinen Server gibt der entscheiden könnte, welche Daten nun der Tatsache entsprechen.

Beispielsweise cheatet sich einer $5.000, das Spiel bricht sofort ab, denn jeder Computer behauptet recht zu haben. Somit kommt es zur Asynchronität der Spieldaten und das Spiel wird beendet. Wenn jetzt zufällig entschieden würde, welcher Computer recht hat, könnte man sich Geld ercheatet. Sollte es nicht funktionierem mit dem Cheat (es wurde entschieden, der Computer des Nicht-Cheaters hat recht), versucht es der Hacker einfach solange bis endlich sein Computer mal die Richtung angeben darf.

Leider tritt diese Asynchrintät halt auch auf, wenn ein Computer überlastet ist, vermutlich weil dann irgendwann die Einheiten sporadisch Befehle verweigern und das auf jedem Comp ein bisschen anders.

Sueff bei euch stimmt irgendetwas mit den Computern nicht. Dass in solchen Spielen diese Meldung kommt ist wirklich nicht normal. Vielleicht hat auch irgendeine Pfeife nen Mod installiert der Beispielsweise das Aussehen von einem King Raptor verändert und sobald jemand nen King Raptor einsetzt kackt alles ab.
 
Last edited:
Back
Top Bottom