Einmal Wagner - Immer Wagner

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hi.

Bei der liebevollen Zubereitung meines heutigen Abendessens ist mir soeben folgender Warnhinweis aufgefallen:

attachment.php

OMG! Ein vereidigter Lebensmittel-Chemiker!!!

Also denkt dran: "Einmal Wagner - Immer Wagner!!".

Attachments

• wagn0r.png
    wagn0r.png
    454.5 KB · Views: 123
Hab sie von einem vereidigten Lebensmittel-Physiker überprüfen lassen und keine baulichen Mängel feststellen können.
Aber manchmal kommt es vor dass zu wenig Salamischeiben oder sogar doppelte (!) Scheiben drauf sind, in dem Fall werd ich nicht zurückschrecken eine neue Pizza anzufordern! :disgusted

Da steht aber nix von ner Geldzurückgarantie, geschweigedenn von adequatem Ersatz °_°

Früher haben Studis die Pizza von A&P gefuttert, welche nur die Hälfte der Wagner-Italoräder kostete.
Also worin liegt der Zweck dieses dekadenten Post's, Mr. Physikstudium,... sollen wir angesichts deines Wohlstands erblassen vor Neid? *diss*

Selbstgemachte Pizza regelt. Du bist nicht mehr up to date stef.

Früher haben Studis die Pizza von A&P gefuttert, welche nur die Hälfte der Wagner-Italoräder kostete.
Also worin liegt der Zweck dieses dekadenten Post's, Mr. Physikstudium,... sollen wir angesichts deines Wohlstands erblassen vor Neid? *diss*

Ich hab nen Job. :anime
Ausserdem trink ich nur Leitungswasser. ^^

Nein das war nicht Hawaii sondern Pepperonin Salami Deluxe.

Dachte beim Threadtitel, dass es hier um Musik geht - Kunstbanausen^^

@topic: kA wie Wagner ist - einmal Dr. Oetker, im Oetker!

Also Stone, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich habe mich damals zu meiner aktiven C&C Zeit 3 Jahre lang nur von Pizza ernährt und musste da feststellen daß Dr. Oetker das Schlechteste ist was ich jemals gegessen habe.

Also Stone, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich habe mich damals zu meiner aktiven C&C Zeit 3 Jahre lang nur von Pizza ernährt und musste da feststellen daß Dr. Oetker das Schlechteste ist was ich jemals gegessen habe.

wagner solves !

Die beste Pizza die es eigentlich gibt ist ja "Die Ofenfrische". Zumindest wenn man sie richtig backt.
Aber an dieser BIG PIZZA ist mehr dran habe ich das Gefühl. Und man kann sie ohne vorheizen anbacken.

Teig selbermachen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> das Zeugs

Wir haben übrigens alle FertigpizzenSorten durchprobiert als wir im ersten Semester die MatheZettel gerechnet haben, kann mich aber grad nimmer erinnern welche am wenigsten widerlich war ^^

Teig selbermachen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> das Zeugs

Ja stimmt eigtl, aber ich krieg nie den Boden dann gescheit hin, soll heißen, dass er ziemlich lummer ist ... etwäs härter dürfte er schon sein :/

Ihr habt doch alle keine Ahnung . Knapp 20 und schon so tun als hätte man Ahnung vom leben .-_-

3-er Pack für 2,50€ von Aldi ( oder andere Discountern , aber vorzugsweise Aldi ;) ) herrscht einfach .

Alle keine Ahnung....heute kauft man Tiefkühlpizza von Feinkost Käfer!!:top

Back