Einmal outen, bitte

Ich war Samstag Abend mit Turnschuhen in Zürich (also eigentlich warens so ledrige Adidas). Die grösste Anstrengung war dann nicht etwa einen freien Platz in einem der überfüllten Restaurants zu finden, sondern mich aus den Fangarmen meiner Mutter loszureissen, die darauf beharrte, das ich wohl der Einzige unvernünftige bin weit und breit, der in dieser Jahreszeit nicht in (hässlichen, schweren, klobigen) Winterschuhen rumlaufen würde. Ich hab ihr dann minutenlang eintrichtern müssen, dass meine Zehen schon nicht abfrieren werden und es un Bus, Zug, Restaurant usw. ja auch warm wäre.....omg

Ich war Samstag Abend mit Turnschuhen in Zürich (also eigentlich warens so ledrige Adidas). Die grösste Anstrengung war dann nicht etwa einen freien Platz in einem der überfüllten Restaurants zu finden, sondern mich aus den Fangarmen meiner Mutter loszureissen, die darauf beharrte, das ich wohl der Einzige unvernünftige bin weit und breit, der in dieser Jahreszeit nicht in (hässlichen, schweren, klobigen) Winterschuhen rumlaufen würde. Ich hab ihr dann minutenlang eintrichtern müssen, dass meine Zehen schon nicht abfrieren werden und es un Bus, Zug, Restaurant usw. ja auch warm wäre.....omg

Wo sie am Namitag bi eus isch cho käfälä het sie no über dini Unvernunft gläschteret:D
Lug etz mal wege London.

Ich hab gestern gemerkt, dass Chucks im Schnee auch innen Nass werden :D

mach ich immer, auch bei -18 grad, frieren tuts mich aber nich ^^

Ich glaube 90% aller männlichen Singles haben nicht die richtigen Schuhe für die Jahreszeit. Die Vergebenen haben dafür zuviele Schuhe ohne den Nutzen komplett zu erfüllen.
den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht :) ich trage Turnschuhe im Winter unabhängig von meinem Beziehungsstatus, und lasse mir da auch nicht reinreden ;)

naja ich habe das Topic hauptsächlich erstellt, um mein Gewissen zu beruhigen :D hier hat man ja nur besserwissende, predigende Weibchen um sich, die jedesmal den Kopf schütteln, wenn sie meine Turnschuhe sehen ^^ und natürlich die paar wenigen, die mein "Problem" teilen :D

mussu dir Chucks mit Fell kaufen :p

ich hab sone billig-Chucks, halbhoch, von Deichmann (Memphis afaik) mit Fell. Noch ne schöne Thermosohle rein --> is immernoch nicht wiklich warm und man rutscht aufgrund des nicht vorhandenen Profils auch noch rum wie die sau, aber sie sind scheiss bequem und wärmer als meine Sneaker :D Und man bleibt trocken :top

Chucks ohne Einlegesohlen sind aber irgendwie allgemein nen Graus :D

Last edited:
hey ne thermosohle von deichman is es die wo so blau is und an der unterseite rot blau für 10€ ? die hab ich nähmlich lol

Na, wer außer mir rutscht trotz centimeterdicker Schneedecke nach wie vor mit sommerlichen Turnschuhen draußen herum? :D

00000669.gif

den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht :) ich trage Turnschuhe im Winter unabhängig von meinem Beziehungsstatus, und lasse mir da auch nicht reinreden ;)

+1 :D

naja ich habe das Topic hauptsächlich erstellt, um mein Gewissen zu beruhigen :D hier hat man ja nur besserwissende, predigende Weibchen um sich, die jedesmal den Kopf schütteln, wenn sie meine Turnschuhe sehen ^^ und natürlich die paar wenigen, die mein "Problem" teilen :D

oder mich in den Flipflops...aber es ist ja nicht mein Weibchen. Aber die Nachbarn fanden das zum Kopfschütteln. Die Hessen sind halt nix gewöhnt. Die verstehen nicht, dass Flipflops sowas wie Schneeschuhe sind. :D:D

Im Winter freiwillig mit nassen Füßen rumlaufen? Nein Danke!

245152956.jpg

So ähnliche Schuhe (schwarz) trage ich im Winter, schön hoch aus Leder und mit Fell innen, sprich trocken und warm. Außerdem schauts auch beim Arbeiten zu schwarzer Hose und Hemd noch ordentlich aus, mit normalen Winterboots könnte ich mich bei keinem Kunden blicken lassen.

hey ne thermosohle von deichman is es die wo so blau is und an der unterseite rot blau für 10€ ? die hab ich nähmlich lol

ne, meine haben 2,50 gekostet :D

gab die Fell-Imitat Sohlen, die richtigen Fell Sohlen, die Thermofell Sohlen und die die du erwähnst hast.

Ich hab die Thermofell - oben fell, ganz unten Gummi gegen die Nässe und dazwischen sone Thermoeinlage (alufolie oder so :D)

[/color]

He, war mir heute Schuhe kaufen. Uuuuuuuund ich hab mir Tuuuuuuuurnschuhe gekauft :P

Naja, in der Schweiz ist es Brauch, dass die Liebhaberin dem Liebhaber nach dem ersten Mal poppen Winterschuhe kauft.

Back