Einmal outen, bitte

ich lauf mit meine anzugschuhe rum ^.^ die dinger sind bequem und halten schön warm

(meine winterschuhe sind lezten winter wegen kilometerschadens abgegeben wordn ) :ugly

Toll und was bringt dir das? Gehst im Winter nie richtig raus? Und dann jedes Mal für den Rest vom Tag bis daheim bist stundenlang arschkalte Füße mit anschließenden Erkältungserscheinungen? Abgesehen davon, dass ständig nasse Socken und Schuhe ziemlich bald ziemlich eklig müffeln...

You are the man :top

Und jetzt rate mal warum ich mit Flipflops im Schnee rumrenne (natürlich ohne Socken)?
Das lernt man beim ersten Taifun auf den Philippinen. Ist so ähnlich nur nicht so kalt...
Immer schon mit Flipflops und kurzen Shorts zu den Kunden, denn wenn das Wasser kommt ist Schluß mit Anzug und Lackschühchen...;)

Und jetzt rate mal warum ich mit Flipflops im Schnee rumrenne (natürlich ohne Socken)?
Weil du nur kurz den Müll raus bringen wolltest, aber zu faul warst wegen der einen Minute dich extra richtig anzuziehen vielleicht :? ;)

Also schmeisst sich Kassad um den Müll rauszubringen, in sein Schlips-Sakko-Lackschuh-Kundengeher-Outfit ^^

Weil du nur kurz den Müll raus bringen wolltest, aber zu faul warst wegen der einen Minute dich extra richtig anzuziehen vielleicht :? ;)

Ne das sind super Schneeschuhe. Breite Trittfläche, automatisches Abklopfen des festklebenden Schnees auf der Sohle...glaub es mir.

Nur so ganz ohne Socken ist das schon etwas für harte Kerle;)

P.S: Ich biete 10 paar rahmengenähte Lederschuhe, wer mehr?
Die sind aber auch S.... um damit im Schnee rumzustapfen.
Am besten sind da immer noch meine Bergschuhe + zweites Paar im Büro.
Nix nass, nix dreckig und immer warme Füße.

Das mit den FlipFlops mache ich z.B. an warmen Tagen und bei Regen so. Wenn ich nur kurz raus muss sind FlipFlops optimal, sobald man wieder daheim ist kurz abtrocknen und fertig! Einziger Nachteil, die Oberseite der Gummisohle quietscht bei jedem Schritt und bei jeder Berührung mit der Fußsohle .-.-

Hab auch ein älteres riesen paar Dockers Winterschuhe, habe eh immer Schuhgröße 46 aufwärts aber bei denen schaut das aus wie >50.
Außerdem wiegen die dermaßen viel, lange damit laufen geht gar nicht. Demnach ziehe ich die wirklich nur für Exkursionen im Tiefschnee an ^^

Das wars aber auch schon was mein Schuhregal für den Winter hergibt.

ich biete 6 o. 7 paar turnschuhe ^^

winterschuhzeusch hab ich 2paar schuhe und echt geniale stiefe,l aber die gammeln schon 3-4 jahre im keller rum...so richtiger winter mit 5m neuschnee kommt ja nicht mehr

so richtiger winter mit 5m neuschnee kommt ja nicht mehr

hab da was für dich :deal :D

schneekanone.jpg

Back