• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Einige Tage nachdem er erschaffen worden

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
7,906
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir mal - für eine Rippe?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,056
Points
355
Lieblings C&C



Er hätte einen superflauschigen Wuffi kriegen können! :(
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,056
Points
355
Lieblings C&C



Katzen > Hunde
Genau. Arschlöcher des Tierreichs, welche sich n scheiß um dich kehren, dich kratzen, wenn du sie einmal zu viel streichelst. Und mit ner Allergie gegen diese Arschviecher wirds dann noch 3 mal so gut! :awesome:
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,581
Points
285
weiber können auch kratzen, je nach situation.
und ihre haare findest auch überall.
schenkt sich also nicht viel.
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,253
Points
425
Lieblings C&C



Genau. Arschlöcher des Tierreichs, welche sich n scheiß um dich kehren, dich kratzen, wenn du sie einmal zu viel streichelst. Und mit ner Allergie gegen diese Arschviecher wirds dann noch 3 mal so gut! :awesome:

Nur weil Sie nicht unterwürfig sind wie Hunde und ihren eigenen Kopf haben :?
Wenn du mit Katzen nicht klar kommst machst du was falsch. Hatte Jahrelang einen Kater. (Ruhe in Frieden :( )
Wenn man sich die Zeit nimmt weiß man was das Tier mag und was nicht und man merkt wonach dem Tier gerade ist.
Dann kümmert sich die Katze auch um dich.
Kommt zu dir wenn es dir schlecht geht, legt sich mit ins Bett an dich gekuschelt und schnurrt dich an.
Würde ich gegen kein Hund der Welt tauschen wollen.
Allergisch kannste auch gegen Hundehaare uvm. sein das zählt nicht.
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,056
Points
355
Lieblings C&C



Hast du ne Ahnung. :z Es gibt Hunderassen, die führen dich an der Nase rum, wenn du denen nicht zeigst, wo der Hammer hängt.
Und jedes gottverdammte Säugetier (und auch n paar andere) kann sich um dich kümmern, wenn du es gut behandelst! :nono
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,581
Points
285
wart den sommer ab, da kümmern sich die schnaken wieder liebevoll um ihre herrchen :(
 
Top Bottom