Einen kleinen gefallen?

Reaction score
0
Bitte guckt euch das video an und voted "Cool"

Auf xfire.com läuft derzeit ein Contest. Der wo das video mit den meisten "cool" votes hat, gewinnt eine BFG NVIDIA GeForce GTX 260 OC MAXCORE 896MB!!! Also kräftig voten :D Danke

Last edited:

gehts eigentlich nur mir so, oder... naja, sollen da Wolkenbewegungen sein oder ist das Unterwasser ? :D

aber k, ich vote mal ^^

Mope, das ist ne rote Zone, die Teile aufm Boden sind die Redzone Cloud Makrotexturen :deal
Dichte Wolkendecke mit vereinzelten Spalten durch welche Sonnenlicht bricht :O

Das sollten Wolkenbewegungen sein^^ Bin dankbar für jeden vote, könnte eine neue graka übelst gut gebrauchen!

das sind die wolken inner Red zone moppel

das vid is echt ganz geil^^

Jo, is klar Mike. Panzer und Flugzeuge fahren unterm Wasser? Komm aus deiner Spongebobwelt raus! :D

das sind ja auch Tiefseepanzer und Flugzeuge :D

auserdem fahren Flugzeuge nicht, komm aus deiner Michelle Vaillant Welt raus :D

:D :D :D

*Michelle Vaillaaaaaant woohooooooohoooooooooo*

das sind ja auch Tiefseepanzer und Flugzeuge :D

auserdem fahren Flugzeuge nicht, komm aus deiner Michelle Vaillant Welt raus :D

:D :D :D

Michelle Vaillant habsch nie geguckt. Die Sendung war totaler humbuck. Außerdem lief zur selben Zeit immer was besseres.

Nichts destotrotz können Flugzeuge auch fahren! Wie kommen die wohl auf der Landebahn von A nach B? Nicht alle Flugzeuge habe so ein Zugautochen, viele FLugzeuge können selbstständig fahren. Ergo können auch Flugzeuge fahren!Flugzeuge haben sogar eine Hupe!

sorry, müsste mich einloggen um voten zu können. seit es steam friends gibt ist xfire von meinem pc verschwunden

Seit wann muss man zum Voten eingeloggt sein?

Bevor ich vote schau ich mir mal andere Vids an ob die besser sind^^

Seit wann muss man zum Voten eingeloggt sein?

keine ahnung? ich klicke auf "cool" und es erscheint ein login-bildschirm. bei einem klick kann man so viel nicht falsch machen, denke ich :o

Back