• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eine kleine Nacht Story

Das har ER auch!
woswmann68.gif

Har har, lange nicht mehr so gelacht^^
 
allein schon die vorstellung ist göttlich...
xpb_grin.gif
 
Dann lebe ich ja im Mittelalter, ich kill die Biester immer noch per Hand oder mit einem Handtuch o.ä.
 
Heute morgen um 0300 Kehrte der Feind zurück und versuchte einen Angriff
giphy.gif


aber das Sonar hatte ihn bereits geortet.
giphy.gif


Nachdem die Flutlichtanlage sowie der FLAK Scheinwerfer hochgefahren worden sind
giphy.gif


wurde der atomisiernder Seelenspalter der Hölle aus seiner Gruft geholt und aufgeladen um dem Spuk ein Ende zu machen.
giphy.gif


Diese kleine Unachtsamkeit nahm der Gegner war um sich zu tarnen...
giphy.gif


Ich wiederum hab einfach noch UV Licht dazu geholt worauf der Gegner nicht widerstehen konnte und seine Tarnung fallen ließ...
Dies war sein verderben muahahahahahah

giphy.gif


giphy.gif


giphy.gif
giphy.gif
 
Kann die Fliegenklatsche auch die Idioten in Forza wegklatschen, die einfach nicht raffen, dass es ein Teamspiel ist und somit Havoc und meine Wenigkeit eine Dreiviertelstunde Zeit und Nerven gekostet haben...
 
PhiL war ja auch einer der Leute in unserem Team, also was hätte denn da auch sonst passieren sollen??? :nono
 
ihr könnt auch nur dem armen phill die schuld in die schuhe schieben... blöde noobs...
woswmann1400.gif
 
Leute die in dritter Person von sich reden sollten vllt. mal den Onkel Doktor besuchen:deal
 
Kann die Fliegenklatsche auch die Idioten in Forza wegklatschen, die einfach nicht raffen, dass es ein Teamspiel ist und somit Havoc und meine Wenigkeit eine Dreiviertelstunde Zeit und Nerven gekostet haben...

Wenn du nah genug rankommst vielleicht
 
würdst dich eh nur selber brutzeln...
biggrin.gif
 
Große Ungeziefer, wie Dich, würde ich trotzdem treffen:D
 
pfff... lern du erst mal geradeaus zu pinkeln!
woswmann2090.gif
 
Bei Deinen Ausmaßen ist das nicht notwendig:touch
 
wird trotzdem zeit dass du es lernst...
woswmann1150.gif
 
Back
Top Bottom