Eine kleine Nacht Story

Jun 23, 2008
48,600
26
395
28
Augsburg
Dann lebe ich ja im Mittelalter, ich kill die Biester immer noch per Hand oder mit einem Handtuch o.ä.
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
Nov 1, 2004
27,153
192
405
37
Hückeswagen



Heute morgen um 0300 Kehrte der Feind zurück und versuchte einen Angriff


aber das Sonar hatte ihn bereits geortet.


Nachdem die Flutlichtanlage sowie der FLAK Scheinwerfer hochgefahren worden sind


wurde der atomisiernder Seelenspalter der Hölle aus seiner Gruft geholt und aufgeladen um dem Spuk ein Ende zu machen.


Diese kleine Unachtsamkeit nahm der Gegner war um sich zu tarnen...


Ich wiederum hab einfach noch UV Licht dazu geholt worauf der Gegner nicht widerstehen konnte und seine Tarnung fallen ließ...
Dies war sein verderben muahahahahahah





 
  • Like
Reactions: Wilma

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,742
335
395
Berlin



Kann die Fliegenklatsche auch die Idioten in Forza wegklatschen, die einfach nicht raffen, dass es ein Teamspiel ist und somit Havoc und meine Wenigkeit eine Dreiviertelstunde Zeit und Nerven gekostet haben...
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,707
194
335
28
Franken



PhiL war ja auch einer der Leute in unserem Team, also was hätte denn da auch sonst passieren sollen??? :nono
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,276
167
370
Bayern



ihr könnt auch nur dem armen phill die schuld in die schuhe schieben... blöde noobs...
 
  • Wub
Reactions: Havoc

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,742
335
395
Berlin



Leute die in dritter Person von sich reden sollten vllt. mal den Onkel Doktor besuchen:deal
 

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,742
335
395
Berlin



Große Ungeziefer, wie Dich, würde ich trotzdem treffen:D