• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eine kleine Nacht Story

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Gestern um 22:45 Uhr beschloss ich die Koje aufzusuchen um eine Runde Schlaf zu erhaschen.
Nach dem deaktivieren der verbliebenen Lichtquellen und bequemen zugedeckt sein kam plötzlich wieder dieses Geräusch...
Ein bekanntes Geräusch...
Ein Geräusch des Krieges...
Ein Geräusch des GEGNERS!
Das Geräusch eines angreifenden Stutzkampfflugzeugs... eine Mücke!
Sofort wurde Großalarm ausgelöst und die Flakscheinwerfer angeworfen um den Feind sichtbar zu machen.
Aber der Feind verfügt über ausgeklügelte Tarnvorrichtungen die ein auffinden erschweren.
Jedoch habe auch ich mich in den erbitterten Jahren des Krieges an den Gegner angepasst und eine Endtarnvorrichtung entwickelt.
Der Feind bevorzugt dunkle Oberflächen um seine Tarnung zu maximieren was gleichzeitig seine größte Schwäche bedeutet.
Die Waffe dagegen ist ein Hochleistungsscheinwerfer der sämtliche Poster und Flaggen im Schrägverfahren ableuchtet um so einen verräterischen Schatten des Gegners an die Decke zu werfen und so seine Tarnung auffliegen zu lassen.
Gepackt von blanker Panik versucht der Feind zu fliehen aber der Flakscheinwerfer ist zu seinem neuen Schatten geworden und verfolgt ihn gnadenlos wohin er auch fliegt.
Während dessen wurde die Flak der Vernichtung of Doom aufgeladen und das Ziel anvisiert.
Über Funk kam der Befehl ,,Feuer wenn bereit" und so gab es eine mächtige Explosion Middair 90° noscope...
Die Überreste des Feindes fielen wie Steine zu Boden es gab keine Überlebende der Pilot war sofort tot.
 
Ach du hast ja deine MEgafliegenklatsche da gepimpt mit 3 Ampere Starkstrom! :ugly
 
wo bleibt da die chancengleichheit :? nicht gerade ritterlich :nono

müggla sind auch nur menschen :evil
 
Menschen? Eher Terroristen der Nacht!
 
Ach du hast ja deine MEgafliegenklatsche da gepimpt mit 3 Ampere Starkstrom! :ugly

200.gif


wo bleibt da die chancengleichheit :? nicht gerade ritterlich :nono

müggla sind auch nur menschen :evil


Bin kein Ritter bei solchen Viechern hab ich Mordauftrag
200.gif


Menschen? Eher Terroristen der Nacht!

Nuff said
 
Gibts nen Bild von den Hochleistungsscheinwerfer? :)
 
Kann grad leider keine eigenen Bilder machen daher ein Bild ausm Netz:

zz535.jpg
 
:awesome: Ich weiß noch, wie du dich für die damals hier beraten lassen hast. :)

Als Flakscheinwerfer auch zu empfehlen:

El Lampo.jpg

Der liegt übrigens auf einem A4 Blatt.

Damit kannst du die Viecher sogar snipen!

Wäre der Fucker im Baum auf dem Bild, wäre er ca. 25m von dir entfernt, aber hätte trotzdem keine Chance, abzuhauen!
Licht.jpg*


*Nur die zweithellste Stufe, weil der Akku nicht mehr all zu lang halten wird. Und ich brauch die das Wochenende noch. :O Das Ladegerät hab ich nämlich nicht dabei.


Sie wurde von mir übrigens auch liebevoll meine "tragbare Sonne" getauft! :wub


Edit: Fast vergessen! Sie taugt auch als Nahkampfwaffe, sollte dir der Feind zu sehr auf die Pelle rücken. Sie ist nämlich stoßfest... Für den Fall, dass dir der Feind unter Wasser begegnet, bist du, aufgrund ihrer Wasserdichte, auch bestens gewappnet!
 
Last edited:
Dank deines heldenhaften Einsatzes können die Bewohner von Hückeswagen nachts nun wieder beruhigter schlafen.

Gut dass es noch solche Menschen wie dich gibt :top
 
UPDATE: Nachdem ich das im Netz gesehen hab wollte ich nun auch mal mein eigenes Monster erschaffen.

Daher präsentiere ich nun das extrem hässliche aber überaus tödliche Monster mit dem Namen:

*- atomisiernder Seelenspalter der Hölle -*
legendärer Totschläger (Einhandwaffe)
+ 2000% Blitzschaden
+ 99% erhöhte Chance auf Instantkill
+ 2 zur Fertigkeit Camouflage
+ 4 Sockel
- 2 zu Angriffsgeschwindigkeit

WP_20191012_10_31_26_Pro.jpg
 
Hattest du davon nicht schon zwei?
Ansonsten: ich seh da keine Sockel und wäre das mit dem roten Kasten nicht eher ein Camouflage -2? :D

Ist ja auch egal, 2000% Blitzschaden sind gerade gut genug für die Fucker, also bring sie um!!! :mad
 
OK, man kann es auch übertreiben:D

Mal ohne scheiß, damit tötest Du selbst große Viecher und vllt. auch kleine Säugetiere.
 
Derzeit hab ich 3 :D Davon ist aber einer woanders geplant

Die Kondensatoren bilden die gefüllten Sockel

Und das Tarndesign macht Camouflage + 2. Ohne die Kondensatoren wäre der Wert höher ;)

Und man kann es nie übertreiben bei Mücken


giphy.gif
 
Auch wenn ich es cool finde, aber die Möglichkeit mich mit so ein Teil selbst zu schocken wäre mir viel zu hoch^^
 
wär aber geil!
xpb_grin.gif
 
OK, im unwahrscheinlichen Fall, dass wir uns 3 mal treffen sollten, dann verlange ich von Thundi mir so ein Teil mitzubringen, damit ich Dich schocken kann, oder umgedreht:D
 
Sollte ich mich damit selbst schocken hätte ich es auch sowas von verdient ;)
 
Das har ER auch!
woswmann68.gif
 
Back
Top Bottom