James Joined Mar 8, 2007 Messages 18,635 Reaction score 0 Apr 27, 2010 #21 katsch said: wird da echt nach der "Reichskristallnacht" gefragt? Click to expand... Da wir alle Nazis sind, nutzen wir alle auch unseren Wortschatz Ich gehe auch eher mal von "Reichspogromnacht" aus.
katsch said: wird da echt nach der "Reichskristallnacht" gefragt? Click to expand... Da wir alle Nazis sind, nutzen wir alle auch unseren Wortschatz Ich gehe auch eher mal von "Reichspogromnacht" aus.
CnCMoonX Joined Dec 27, 2002 Messages 1,884 Reaction score 0 Apr 28, 2010 #22 Für jeden der nicht weiß welches richtig ist http://de.wikipedia.org/wiki/Novemberpogrome_1938
Majorsnake Joined Feb 26, 2004 Messages 2,987 Reaction score 0 May 4, 2010 #23 Ohne Multiple Choice wäre es schwieriger Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Test bestanden! Sie haben 33 Fragen richtig und 0 Fragen falsch beantwortet! Aber bei mir sah es echt gut aus
Ohne Multiple Choice wäre es schwieriger Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Test bestanden! Sie haben 33 Fragen richtig und 0 Fragen falsch beantwortet! Aber bei mir sah es echt gut aus
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 May 4, 2010 #24 Majorsnake said: Ohne Multiple Choice wäre es schwieriger Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Test bestanden! Sie haben 33 Fragen richtig und 0 Fragen falsch beantwortet! Aber bei mir sah es echt gut aus Click to expand... du deutsch-deutscher Schlingel
Majorsnake said: Ohne Multiple Choice wäre es schwieriger Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Test bestanden! Sie haben 33 Fragen richtig und 0 Fragen falsch beantwortet! Aber bei mir sah es echt gut aus Click to expand... du deutsch-deutscher Schlingel
.deviant Joined Jun 1, 2004 Messages 5,665 Reaction score 0 May 4, 2010 #25 Majorsnake said: Ohne Multiple Choice wäre es schwieriger Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Test bestanden! Sie haben 33 Fragen richtig und 0 Fragen falsch beantwortet! Aber bei mir sah es echt gut aus Click to expand... Hatte nur 32 richtig. Werd ich jetzt mit dem Leitkulturprengel anal abgestraft oder gar in ein sonniges Land abgeschoben?
Majorsnake said: Ohne Multiple Choice wäre es schwieriger Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Test bestanden! Sie haben 33 Fragen richtig und 0 Fragen falsch beantwortet! Aber bei mir sah es echt gut aus Click to expand... Hatte nur 32 richtig. Werd ich jetzt mit dem Leitkulturprengel anal abgestraft oder gar in ein sonniges Land abgeschoben?
Majorsnake Joined Feb 26, 2004 Messages 2,987 Reaction score 0 May 4, 2010 #26 .deviant said: Hatte nur 32 richtig. Werd ich jetzt mit dem Leitkulturprengel anal abgestraft oder gar in ein sonniges Land abgeschoben? Click to expand... Du brauchst doch nur 17 Fragen richtig
.deviant said: Hatte nur 32 richtig. Werd ich jetzt mit dem Leitkulturprengel anal abgestraft oder gar in ein sonniges Land abgeschoben? Click to expand... Du brauchst doch nur 17 Fragen richtig
.deviant Joined Jun 1, 2004 Messages 5,665 Reaction score 0 May 4, 2010 #27 Glück gehabt Bin anscheinend doch deutsch
RaoulDuke Clanforum-Moderator Joined Dec 10, 2006 Messages 3,778 Reaction score 0 May 4, 2010 #28 Anal abgestraft wirste trotzdem. Aaaaaaaaaaasgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard !!!!
Blade Moderator Joined Jan 1, 2003 Messages 7,238 Reaction score 10 May 4, 2010 #29 RaoulDuke said: Anal abgestraft wirste trotzdem. Aaaaaaaaaaasgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard !!!! Click to expand... Verrat doch ned seine geheime Identität... wenn er als Abstrafer unterwegs ist nennen wir ihn nur "Analgard", damit niemand weiß wer sich hinter der dünschissfarbenen maske verbirgt :/
RaoulDuke said: Anal abgestraft wirste trotzdem. Aaaaaaaaaaasgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard !!!! Click to expand... Verrat doch ned seine geheime Identität... wenn er als Abstrafer unterwegs ist nennen wir ihn nur "Analgard", damit niemand weiß wer sich hinter der dünschissfarbenen maske verbirgt :/