Ein UF stempel auf hoch geladene Bilder?

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Tach Leute...

Hab mal ne frage. Kann man ein UF Stempel auf Fotos machen die man hoch geladen hat? Weil so kann ja jeder Arsch die verwenden und sich damit ausgeben^^

Und ich finde auch das die Bilder die man hoch läd, voll groß da gestellt werden. Man muss voll nach rechts/unten scrollen um das ganze Bild überhaupt zu sehen.


Is nur mal son Vorschlag von mir;)



MFG
 
Große Bilder werden automatisch skalliert und durch draufklicken kann man die komplette Größe sehen, bei dir nicht?
 
Ja doch, erst ganz klein und dann klickst du drauf, dann is es riesig. Son Mittelding wäre vielleicht nicht schlecht:)
 
ich glaube dann kannste sie höchstens runterladen um sie dir dann schön skaliert mit dem picture-viewer anzuschauen.
 
Lol wie stellst du dir das vor? ich mein wenn sie so gross sind werden sie so skalliert das man eine Vorschau hat. Ums ganz zu sehen draufklicken klar aber wenns du es anders haben willst einfach runterladen ich mein da is doch nichts dabei?

Wüßte nicht wie man es anders machen sollte
 
Im Firefox, wenn du das Bild ganz groß hast, einfach Strg + Mausrad
 
Also ich hab noch ne andere Comunity. Und da kann man sie erstens nicht runter laden und die Skalierung [schreibt man das so:)] is ne normale Größe, wo man auch was drauf erkennen kann^^

Weil ich finde hier, skaliert is zu klein und original Größe is zu groß. Wenn man mal guckt. Ich habe vorhin ein Bild hoch geladen und da is das so wie geschrieben,
 
Und in Sachen UF Stempel?
Wie bei Gamestar, PC Games ect.
 
Weiß nicht ob der Stempel nicht Leute stören würde und sie davon abhält hier was hochzuladen. Die hosten es dann vielleicht lieber bei imagehack...


Die Bildgröße wenn du nen Bild vergrößerst richtet sich danach, in welcher Auflösung das Bild hochgeladen wurde. Wenn jemand nen Bild in Mörderauflösung hochlädt, hat sich der User was dabei gedacht und möchte es den anderen auch in dieser Auflösung zur Verfügung stellen. Wäre doof, wenn wir dann die Auflösung begrenzen. Im Forum selbst hat man ja immer ne kleine Version. Und wer ne andere Größe will speichert eben die Bilder und skaliert sie sich zurecht, oder nutzt die Skalierfunktion des Browsers. Wenn dir dein eigenes Bild zu groß erscheint, dann verkleiner es doch einfach vor dem Hochladen? ^^
 
Ales klar, jetzt weiss ich Bescheid.

Also mich persönlich wurde das nicht stören. Aber das is ja nur von einem die Meinung. Is ok, dann mach ich mir mein eigenen Stempel:D Es geht ja nur darum, dass nicht ein zweiter oder dritter...dass Bild verwendet^^

Und das mit der Bildgröße habe ich mir dann auch so gedacht, dass ich selber die Auflösung ändere, um es richtig darzustellen...

Danke schön!
 
Und das mit der Bildgröße habe ich mir dann auch so gedacht, dass ich selber die Auflösung ändere, um es richtig darzustellen..

Denk dran, dass "richtig darstellen" mal sowas von subjektiv ist. Hier laufen noch Leute mit 1024x768 oder 1280x1024 rum aber auch genau so welche mit 1920x1080 u.Ä. ;)
 
Joa lol...Hauptsache ich seh es so wie ich es sehen möchte:D Ich hab z.b. 1280 x 1024 und das Bild war auf 2304 x 1536. Und das war echt zu high für mich. So macht es kein Spaß Bilder zu schauen, weil du einfach nicht alles auf einen blick hast^^
 
wegen dem stempel: wer hält denn jemanden ab schon vor dem hochladen selbst nen stempel ins bild zu stanzen, wenn man nicht will das es noch woanders benutzt wird?
das kann dann "united-forum.de" sein oder der eigene username oder beides.
 
Naja da gehts wohl eher darum das man es auf der Page normal anschauen kann und wenn einer meint er müsste z.b. die Sig stibitzen da ein mieser Stempel drauf is
 
Back
Top Bottom