ein ts wochenende

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
yo
also aus frust das SX gestan ausgefallen is bin ich hald dahem geblieben un hab n bissl ts gezoggt.
erst fun gg raffi gewonnen un ts hat wieda spass gem8 doch dann abendz gingz los.
ich join so n clan glan game...map ff hmm clan:
11 TITANX 10 wins / 5 losses 202
naja schoe leicht also angenommen, ich war tr er war bl ich ging auf 2 ref disr un genau als die tore von da warf aufgingen un mein diz rauskahm sagte er omfg newb tech cheater but i gonna rape u i got all trainerz rofl newb blabla
ahja zuvor hab ich ihn mit nen bmt gescouted das ich inna kiste gefunden hab lol
mit dem diz fick ich ihm n paar refz hatte ja noch einen doch dann baute er barracken vor mein eingang lol un laesst schweine raus
also fick ich mitn andren diz schnell bauhof damit er ned noch mehr barracken rein bauen kann un schweine hald ich mit harvz un mk auf dann als er noch 2 gebaeude irgedwo auf der map hatte ich denk ma in ecken versteckt...kommt recon hier die statz:
Dec 1, 01 - Titanx ( 32 pts) Plays -MGS- ( 0 pts) in game# 63490058
Titanx vs. -MGS-
Scenario: FORESTFR.MAP
Game Duration: 14 minutes
Titanx's point change: +0
-MGS-'s point change: +0

TitanBad [tiberian hover destroyers] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 7/10/7
Buildings Killed/Bought/Left: 2/16/2
Infantry Killed/Bought/Left: 31/69/36
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 216.161.14X.XXX

N0FearMX [tropico inc] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 0/10/5
Buildings Killed/Bought/Left: 5/15/6
Infantry Killed/Bought/Left: 13/47/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/3
IP: 217.3.15X.XXX

6 buildingz left wegen den schweinen.
dann noch n andres game angefangen aba da is mein pc abgekaggt lol dann hat ich scho kein bock mehr un gut wars fuern samstag.
dann am sonntag n ms game gewonnen n fun game gewonnen dann join ich hald ma n clan game von GdiNewb
map wieda ff...er br ich tl beide nod ich mach engis rush+cc ich scoute klippen un fahr von eina seite zu andren dabei seh ich wie er n cc in da base stehen hat...d8 mir nix dabei den meiner war auch scho bereit doch dann seh ich wie er tech hinbaut lolnaja trotzdem kein prob ich nehm sein bau weg un kill cc mit mein cc beide tod doch ich hatte scho fast 4 bans aba er musste ja recon machen :( den ich bin newb cheater:

GDAOE vs. MaoDi
Scenario: FORESTFR.MAP
Game Duration: 6 minutes
GDAOE's point change: +0
MaoDi's point change: +0

GdiNewb [gdinewbs dead angels of europe] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 6/7/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/9
Infantry Killed/Bought/Left: 19/26/24
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
IP: 213.7.11X.XXX

DiEEEHARD [masters of disaster] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Record: 1/0/0
Units Killed/Bought/Left: 0/7/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/10
Infantry Killed/Bought/Left: 23/28/23
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/2

so un der hoehe punkt war n ms game gg JeTRiDe lol
hab den scho oft im uf gesehen un er hatte als map terrace also d8 ich mir wird bestimmt n gutes game hmm naja
ich war br er war tl logisch gell.
ich machte men rush die front war ned am eingang sondern n bissl weiter vor seinen eingang also hatte er ne grosse luecke zum scouten offen gelassen ich konnte bis hinter in die linke obere ecke laufen und da wo sein expand bei tl imma is.
meine menz waren tod er hatte gewonnen also m8 er rerush mit n paar menz jj undiz
ich bau flak fuer jj der genau reinfliegt aba flak war an bauhof also hat er bau gesehen un ich schigg ganze defence zu bauhof
mit dem rerush kahm eigentlich seine erste unit zu mir zum scouten lol aba diz geht zu unbeschuetzten warf lol sehr komisch...
ich greif seine warf auch an weil die beim expoand stand da konnt ich alles sehen...un scho gingz los....omfg gay newb map cheater ich mach recon un verpetz dich im uf usw lol
naja irgendwann hab ich ihn mit 6 bombern geficktun dann hatte ich nur noch standbild lol so alle 10 minz ging das spiel ma fuer 3 sec weida uns so

ich noch schnell bar un heli fickt damit er kein recon machen kann un hab mich n bissl mit kili unterhalten un er hatte sich gefreut wie n schneekoenig das er so schoen laggen kann lolnaja nach so 1 h hatzn doch kein spass mehr gem8 un er hat aufgegeben.

DiEEEHARD vs. JeTRiDe
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 67 minutes
DiEEEHARD's point change: +29
JeTRiDe's point change: +0

JeTRiDe LOCALE: UNKNOWN Result: Lost by disconnecting
Record: 0/1/1
Units Killed/Bought/Left: 22/32/22
Buildings Killed/Bought/Left: 17/40/17
Infantry Killed/Bought/Left: 23/142/25
Planes Killed/Bought/Left: 7/12/7
IP: 217.81.21X.XXX

DiEEEHARD [masters of disaster] LOCALE: UNKNOWN Result: Won
Record: 2/0/1
Units Killed/Bought/Left: 15/26/15
Buildings Killed/Bought/Left: 18/42/18
Infantry Killed/Bought/Left: 35/129/35
Planes Killed/Bought/Left: 4/23/4

ich hab so viele bulldingz g elost weil der ne zeit oang viele bomber bauen konnt un immazu auf meine helis gingen dabei hab ich auch bomber verloren wegen dem scheiss lagg die wollden sich einfach ned bewegen

laider hab ich vom ganzen keine screenz weil das mit strg+s ned ging hab heut morgen die screenz von gestern in mein sun ordner vermisst un eben ging auch nix

naja so nbach der pause hat ts ma wieda richtig viel spass gem8 hihi

deswegen spiel ich mit jetride nur fungamez bei ihm kann man nie wissen er sagt zwar er cheatet nich mehr aber hab schon viel gecheate und gebugge mit ihm durch lol ;)

gayz newb meine connetion ist abgekackt lol freu dich doch lol wieso sollte ich bei 0 pts versuchen zu reconnen omfg du bist soooo gay du gesicht! <<will screnn sehen lalal gay newbz denken immer wenn man mal d/c hat das sie das mit absicht machen rofl !

ja kla con abgebrochen lol
du warst futsch un hast darauf ca 40 minz lang lagg gem8 lol

dazu hast du immazu gesagt das du mich reconnen willst un nu auf einma con abgebrochen rofl denkst du ich brauch 67 minz um son newb wie dich z u ficken lol?

Ich find das Thema lustig ich peil nur den Sinn net ganz heh ok closed

Status
Not open for further replies.
Back