Ein Tag im Krankenhaus!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
OMG - echt, das wird ne kleine Geschichte.
Vielleicht bringt sie mir paar schlechte Bewertungen, aber ich schreibe es einfach genau so wie es war.

Es fing alles am Montag an, ich wachte auf und hatte ein drücken im Bauch.
Ich ging darauf hin aufs Klo und vollrichtete ein 10 Minuten langes Geschäfft.
Als ich spühlen wollte und zufällig drauf schaute sah ich Blut im Stuhlgang.

Daraufhin habe ich meinen Cheff angerufen und gesagt das ich mich heute lieber untersuchen lassen möchte da mich das schon ein wenig beunruhigt.
Nungut, ich musste an diesem Tag noch 1-2 mal, jedoch ohne Beiblut.

Jedoch wurde mit extrem Übel und Schlecht, ich ging zum normalen Hausarzt und der verschrab mir totale Bettruhe, nungut, bis Donnerstag (heute) Krank / Frei.
Im Bett war ich fast nicht, hab viel gezockt. Aber egal.

Leider hatte ich immer wieder Blut im Stuhl!
Also heute ab zum Arzt der mich sofort ins Krankenhaus zur Grunduntersuchung überwies.
Als ich in der Notaufnahme angekommen war und meine Beschwerden berichtete wurde ich wie Gott in Frankreich behandelt. Egal wie lang eine Schlange war, ich war der erste ... :o
Das machte mich sehr unruhig.

Als ich dem Arzt meine Vorgeschichte und meine Beschwerden schilderte zog er sich ein Handschuh an und meinte er müsste ein "Kolodingsbums" durchführen, auf Deutsch: Mit dem Finger im Arsch rum wühlen!

Ängstlich zog ich meine Hose und meine Bóxershort aus und versuchte nicht auf die attraktive Arzthelferin zu schauen.
"Herr Jäger bitte legen Sie sich mit dem Gesäß zu mir und winkeln Sie die Kniee an"
Gesagt getan! "AUUUUA" - "Ja das stimmt. Ich habe Blutreste am Zeigefinger!"

Weil ich in dem Moment sehr Sauer war und echt extrem aufschmerzte meinte ich nur noch "Wenn ich Ihnen so mit dem Finger in den Arsch rum stochern würde, hätte ich auch Blut am Zeigefinger" ..

Nun wurde mir Blut abgenommen, ich hatte echt Schiss, nicht vor der Nadel, sondern weil ich vor ca. 3 Wochen mit Steffen (UF) in einer Disco "Pepp / Speed" genommen habe, das erste und das letzte mal. Ich wusste nicht wie lange das im Blut nachweisbar ist.

Nach 20 Minuten Wartezeit brachte ein Hilfsárzt die Ergebnisse ins Zimmer und zeigte grinsend auf einen Befund. Der Arzt schaute stutzig und meinte leise das es auch durch ein Medikament zu diesen Ergebniss kommen könnte, für mich war die Sache klar und überlegte mir schonmal eine gute Ausrede.

Nach kurzer Diskussion und dem weiteren Plan der Untersuchung, wurde ich dann zum Ultraschall geschickt, weeeehhhhh, kalt...
Aber nachnerweile Geil :o - Nachm Ultraschall dann ab in die Röhre, der Arzt meinte ich wäre der erste der in dem kleinen lauten Ding eingeschlafen ist.
Mir wars egal, ich war nur Müde und wollte heim.

Nun der Hammer von dem ganzen Tag, ich geh wieder zurrück zur Medezinischen Notaufnahme, dort wo mir der Finger..., und wartete auf den Arzt um ihn einen gelben Zettel vom Kernspinn (die Röhre) zu geben.
Aufeinmal knallte die Tür auf und 2 Notärzte meinten zu mir ich sollte sofort das Zimmer verlassen, nungut, mir wars recht, wollt nur noch Heim.
Dann wurde ein ca. 20 Jähriger mit ner Überdosis Drogen eingelíefert.
Toll, nun war ich vor ner verschlossenen Tür ohne Schuhe, die Standen noch unter dem Behandlungsbett und niemand wusste wohin mit mir.

Weil ich echt keinen Bock mehr hatte, hab ich einfach die Tür aufgemacht und meine Schuhe geholt, in dem Moment kam der Arzt rein und meinte grinsend ob wir uns kennen.. Mal wieder alles klar :// :o - Scheiss Drogen.

Als dann endlich ein Zimmer frei war und ich wieder drankam wurde mir bewusst gemacht das meine Leberwerte am Arsch sind. Nungut, das wusste ich auch schon vordem, ich war wegen dem Blut im Stuhlgang und dem Schwindelgefühl hier.
Dazu gab es noch keine genaueren Informationen, aufjedenfall meinte er ich solle mein Wochenende genießen und nächsten Montag mit Gepäck für mindestens eine Woche ins Krankenhaus kommen. Zwecks Darm und -Magenspiegelung.

Aufjedenfall hab ich für dieses Weekend genug vom Krankenhaus, ich geh am Samstag auf ner Beachparty fett saufen und lass mich dann nächste Woche reparieren.
Verrückte Welt :o
 
harter tag

zum thema drogen allgemein gibt es von meiner seite nur unverständniss, hatte damit nie kontakt und hoffe auch, dass ich damit nie kontakt bekomme.

Aufjedenfall hab ich für dieses Weekend genug vom Krankenhaus, ich geh am Samstag auf ner Beachparty fett saufen und lass mich dann nächste Woche reparieren.

hmm, vernünftig ist aber was anderes

will nur ehrlich sein und keinem zu nahe treten ;)

hoffe auch, das es nix ernstes ist, gl
 
Deswegen akzeptiere ich Dich Markus, du sagst deine Meinung und zockst danach trozdem noch mit mir, ich lebe einfach mein Leben.
Manche können das nicht, die müssen sowas wie Du es nun geschrieben hast sofort in "Flame bzw. Provokation" ausführen.
 
Mhh also wenn man dich erst ma reparieren muss solltest du lieber nicht trinken (mein persönlicher Rat) wenn deine Leber Mucken macht. ICh wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung/Keine weiteren schlechte Befunde und sauf ned so viel :D

Btw in der Röhre eingepennt? Ich war da auch schonma drinne, ich kann zwar bei PC Lüftern ratzen aber dadrinne eher ned ^^ :respekt
 
dRz said:
Aufjedenfall hab ich für dieses Weekend genug vom Krankenhaus, ich geh am Samstag auf ner Beachparty fett saufen und lass mich dann nächste Woche reparieren.

das meinte der Arzt sicher nicht damit, dass du dein Wochenende genießen sollst ;)

sorry, aber das grenzt dann echt schon an Dummheit - du hast einen handfesten (bzw flüssigen :D) Beweis, dass deine Leberwerte im Arsch sind und willst am WOchenende trotzdem noch saufen?
Wenn du halbwegs intelligent wärst, würdest du zumindest dieses Wochenende die Finger vom Alk lassen ...

Weil ich in dem Moment sehr Sauer war und echt extrem aufschmerzte meinte ich nur noch "Wenn ich Ihnen so mit dem Finger in den Arsch rum stochern würde, hätte ich auch Blut am Zeigefinger" ..

das hast du aber mit Sicherheit nicht gesagt oder? :o :p
 
Doch hab ich echt, ich hab geschrieben vor schmerz und ich war echt sauer - no joke ^^
 
aDarkGod said:
das meinte der Arzt sicher nicht damit, dass du dein Wochenende genießen sollst ;)

sorry, aber das grenzt dann echt schon an Dummheit - du hast einen handfesten (bzw flüssigen :D) Beweis, dass deine Leberwerte im Arsch sind und willst am WOchenende trotzdem noch saufen?
Wenn du halbwegs intelligent wärst, würdest du zumindest dieses Wochenende die Finger vom Alk lassen ...

hm absolutes dito
damit machst du das reparieren doch nur noch viel schwerer...und wozu? um sich 3-4 stunden bissl toller zu fühlen?! ne menge geld rauszuhauen, nur um sich in SO EINER LAGE noch mehr zu verscheißen...für nix und wieder nix
ich lasse dich dein leben ganz sicher leben....aber überleg auch bitte, wie du mit deinem leben umgehst...und ob es das wert ist...
 
Was das blut angeht - wenns frisches blut is, helleres eher, dann is es ned von "innen", wenns dunkel is, dann würd ich mir sorgen machen.

Und was das angeht:
dRz said:
Aufjedenfall hab ich für dieses Weekend genug vom Krankenhaus, ich geh am Samstag auf ner Beachparty fett saufen und lass mich dann nächste Woche reparieren.
Verrückte Welt :o
Du bist einfach nur bescheuert in der birne und sonst nichts. Das ist dir hoffentlich selber klar oder. "Verrückte Welt" maximal in der hinsicht, dass jemand der eh schon im arsch is, sich nochmal einen reinhaut, damit er ja noch mehr kaputt macht.

Naja, deswegen bin ich auch kein arzt, lol. Ich helfe gerne, aber nur jemandem, der die hilfe auch WILL. Wenn sich jemand absichtlich kaputt macht und dann noch rumweint, also so jemanden wie dich, der hats doch eh verdient. Solche spaxx0s würd ich glatt absichtlich krepieren lassen :D.
 
Es ist dein Leben aber du solltest dir auch darüber im Klaren sein, dass du dein Leben nicht nur für dich lebst... Wenn ich richtig informiert bin hast du doch ne Freundin oder? Hast ihr das schon alles erzählt? War sie begeistert? Auch von deiner Idee dich am WE wieder zu besaufen?

Oder hat sie etwa Angst um dich? Macht sich Sorgen? Und deine Eltern? Freunde?
 
Naja ich würd diese Woche nochmal richtig feiern weil danach ist es wohl erstmal damit vorbei, dann musst dich wohl davon verabschieden und dich erstmal auf die Genesung konzentrieren...
 
endlihc jemand der nicht so auf dem tripp ist mein körper istn tempel und son schwachsinn ^^

ansonst gute besserung :)
 
Die Sterbewahrscheinlichkeit liegt bei 100%. Wer gesund lebt, stirbt gesund. Jippi!

Den Suizid kannst Du auch einfacher haben. Warum gehst Du zum Arzt, wenn Du kein Interesse an Heilung hast? Weißt Du, was diese Behandlungen kosten?
 
Auch wenn es einige hier bisschen schroff ausdrücken, haben die wohl alle Recht. Natürlich ist die Verlockung schon da ein letztes Mal vorher so richtig sich ein reinzuleeren, dennoch ist es stupide so etwas den Ärzten zuzumuten. Außerdem machst du das dadurch evtl. nur noch schlimmer, als es sein müsste. Wenn du nun mal ein WOchenende Pause machst und die sehen, da is ja alles an sich ja in Butter, dann biste fein raus. Allerdings wenn du jetzt deiner Leber nochmal ne Ladung Gift gibst und deine eh nicht sooo tollen Leberwerte kurzzeitig in den Keller ziehst und die sehn das dann, dann wirds vllt üblere Konsequenzen haben für dich, als du dir selbst ausmalst °_°
 
Jo, seh ich auch so. Dann musst unter Umständen noch etwas länger dort bleiben.
Also wenn deine Leberwerte echt so schlecht sind, würd ich am We aber auch nix trinken. Oder wenigstens auf 1-2 Getränke beschränken. Sich so richtig wegkippen find ich jetzt auch net so klug;)
 
Das war peppes^^

Und ist nur 4Tage nachweisbar. Von daher kannst du das gleich mal ausschließen^^ :)
 
Steffen said:
Das war peppes^^

Und ist nur 4Tage nachweisbar. Von daher kannst du das gleich mal ausschließen^^ :)

hat dir das der Dealer erzählt?
Eine glaubwürdige Quelle! :ugly
 
Skep said:
...Allerdings wenn du jetzt deiner Leber nochmal ne Ladung Gift gibst und deine eh nicht sooo tollen Leberwerte kurzzeitig in den Keller ziehst und die sehn das dann, dann wirds vllt üblere Konsequenzen haben für dich, als du dir selbst ausmalst °_°
Vor allem, wenn Du dann noch den Alkoholkunsum leugnest. Wenn Du dann aufgrund einer Fehldiagnose falsch behandelt wirst. huiuiuiuiiii
 
Frisches (rotes) Blut im Stuhl deutet eher auf Hämorrhiden hin.
Ein schlechter Leberwert (Anzahl der abgestorbenen Leberzellen in einer Blutprobe) ist eher ein Hinweis auf übermäßigen Konsum von Alk und/oder Medikamenten.

Im günstigsten Fall haste geöffnete Gefäße im Enddarmbereich und über längere Zeit zuviel in dich reingekippt.
Kommt bei stubenhockenden Dauerzockern, die nebenbei noch gerne einen saufen, durchaus vor.

Eine kaputte Leber schmerzt nicht ein bissel, man kann ihren Status nur durch invasive Untersuchungen erkennen oder durch eine Blutprobe schätzen.
Wenn's beim Häufchen legen schmerzt & blutet, könnte durchaus eine Hämorrhide die Ursache sein.

Dein Medizinmann wird dich hoffentlich kompetent beraten und nach Vorlage der Untersuchungen eine Diagnose stellen können.
Nur darauf solltest Du hören, wir alle hier sind keine Mediziner!!!

Ich hoffe das es bei dir nix kompliziertes/böses ist und wünsche dir juute Besserung.

Grüße Robi
 
Verstehe dich nicht. Du glaubst es liegt an deiner Leber und das es vom Alk kommt, aber erwähnst im selben post noch das du am We erstmal saufen gehst oO

Du kannst dein Leben ja leben wie du willst, aber das is bloß dummheit :)

Hoffe allerdings das du da nix schlimmes hast, wenn doch solltest dir das mit dem Saufen nochmal überlegen. Die beste behandlung bringt nix wenn der Patient nicht mitspielt.
 
Back
Top Bottom