Ein Spammer packt aus!

als Misandrieopfer muss ich die Aussage berichtigen:

"und vergewaltiger/innen, kinderschläger-innen /schänder-innen usw [...]"

so wäre es richtig :top

btw, natürlich ist junkmails veschicken assi - ich bekomm trotz gut eingestellten Spamfilters immernoch mehr als genug von dem Rotz... meistens bin ich dann zu faul die sofort zu löschen und nach nem Monat hock ich erstmal ne halbe Stunde da und sortiere meine Mails -.-

als Misandrieopfer muss ich die Aussage berichtigen:

"und vergewaltiger/innen, kinderschläger-innen /schänder-innen usw [...]"

so wäre es richtig :top

btw, natürlich ist junkmails veschicken assi - ich bekomm trotz gut eingestellten Spamfilters immernoch mehr als genug von dem Rotz... meistens bin ich dann zu faul die sofort zu löschen und nach nem Monat hock ich erstmal ne halbe Stunde da und sortiere meine Mails -.-
du hast probleme :D....das macht man einmal im jahr , also das zeug löschen :D...der rest des jahres liegt man auffer faulen haut :D

Also wenn man soviel Geld dabei verdienen kann, kann man doch irgendwie gut nachvollziehen das es man diesen "Job" aussuebt.

Das assoziale daran ist wohl, dass man leichtgläubige Leute, die mit irgendwas ein Problem haben schamlos ausnutzt... Um auf so nen Link zu klicken muss man doch schon sehr verzweifelt sein...

Und diese Spammer nutzen genau das aus. Das ist einfach ein Betrug

In den USA, genauer Seattle, haben die Behörden jetzt einen 27-Jährigen Mann festgenommen der laut den Behörden einer der weltweit aktivsten Spammer ist.
Dem Kerl drohen jetzt bis zu 20 Jahre Haft.
Graaaassssss

Sein Geld mit Betrug zu verdienen und dafür noch Verständniss haben bzw. man kann es nachvollziehen???:knife

es wurde jetzt der weltweit größte spammer in den usa geschnappt der ca 1/4 der weltweiten spams ausgemacht hat. er bekommt warscheinlich bis zu 50 jahre haft

Back