Ein paar neue reps fürs Forum^^

20 kopiern und einfügen.
das paar mal machen.
bist ruck zuck bei 100.000 dateien :>.
screen.

und zack, offizieller beweis du hast die dicksten eier :top
 
Also mein Ordner sieht wie folgt aus...

Name: derzeit nicht verwendete Replays
Typ: Dateiordner
Ort: C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Eigene Dateien
Größe: 3,30 GB (3.551.168.064 Bytes)
Größe auf Datenträger: 3,34 GB (3.594.129.408 Bytes)
Inhalt: 20.994 Dateien, 252 Ordner

Also mein Ordner enthält knapp 21.000 Reps. Naja wenn man die reps im aktuellen Replayordner(der zum anschauen da ist) dazu zählt sind es über 21.000. :D
 
Also mein Ordner sieht wie folgt aus...

Name: derzeit nicht verwendete Replays
Typ: Dateiordner
Ort: C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Eigene Dateien
Größe: 3,30 GB (3.551.168.064 Bytes)
Größe auf Datenträger: 3,34 GB (3.594.129.408 Bytes)
Inhalt: 20.994 Dateien, 252 Ordner

Also mein Ordner enthält knapp 21.000 Reps. Naja wenn man die reps im aktuellen Replayordner(der zum anschauen da ist) dazu zählt sind es über 21.000. :D

Und wieviele von den Replays sind von dir selbst?
Und wozu behälst du alle? Und wie hast du sie sortiert?
 
ich speicher zwar jedes replay,(wenns game halbwegs gut war) gucks an und lösch es wieder.

endlos viele replays sammeln ist mir zu unübersichtlich^^
und jeden tag das gleiche "pro-replay" zu klotzen halt ich auch nicht für sinnvoll.
bzw dann lieber selbst zocken als nur gucken :)
 
ich speicher nur 2 sorten von reps, spannende/knappe games und games wo ich mir von der bo des gegner s was abschauen kann :)
 
Ich speichere alle :D Egal wie schlecht / gut sie waren, nur um sie in ein paar Jahren wieder ansehen zu können.

Ihr solltet so eine Geschichte festhalten. Es erweckt in ein paar Jahren schöne Erinnerungen bei euch. Besonders dann noch, wenn ihr diese Replays an andere weitergeben könnt, welche diese replays nicht gespeichert hatten, sie aber dennoch gerne wieder ansehen würden.
 
Was nützt es mir alle 12.000 Replays zu behalten? Die uninteressanten gehören gelöscht.
 
Was nützt es mir alle 12.000 Replays zu behalten? Die uninteressanten gehören gelöscht.

Stimmt. Ich speicher mir meistens nur meine siege. Niederlagen nur dann wenn se auch sehenswert waren oder ich dadurch noch was dazulernen kann.

Bin damit dann wohl mit Alu auf einer welle :)
 
ein bekannter hat mir letzte woche mal esl replays von 07/08 geschickt, ist schon lustig die entwicklung zu sehen die man hinter sich hat:p so viel platz nehmen die ja auch nicht weg.
 
Es kommt auf die Anzahl der Spiele an, die ihr macht. Es ist klar, dass man nicht alle speichert. Aber man speichert zb die, die man mit Freunden bestritten hat. Da ist es egal wie schlecht das Spiel war. Oder man speichert Turnierreplays oder die wichtigesten Spiele, die man gemacht hat. Claninterne Games zb können noch interessant sein.
 
Und wieviele von den Replays sind von dir selbst?
Und wozu behälst du alle? Und wie hast du sie sortiert?
Hehe danke für das Kompliment Radson. :D
Und @ Micha, also ich habe ein Hauptordner für meine Reps(derzeit nicht verwendete Replays), der sich wiederum auf 6 Unterordner aufteilt:
-Reps von mir, sind halt 1v1's 2v2's 3v3's und Loose dabei (müssten so ca. 2000 sein)
-Reps von Buddys, z.b. Opsnyder, Love is Gone oda Svunjar etc.
-Reps von GR, der splitet sich halt in viele verschiedene Ordner auf z.b. 1v1's, 2v2's, 3v3's, Expert Replays oda halt Reps von GR member wie z.b. Scuba, Dackel, Rising oda auch Mr.X :D
-Reps von UF, der ist genauso aufgebaut wie der von GR
-Reps für Strategie, also z.b. BO's für alle Armeen in 1v1's oda 2v2's, oda wie schlage ich z.b. mit Stealth--->Air(und das halt für alle Armeen), oda wie konter ich Humvees usw.
Und zu guter letzt Reps die einfach nur Hammer spannend und geil anzusehen sind. Habe mal ein Beispiel mit angehängt. ;) Viel Spass beim schauen...
 

Attachments

  • awesome_cw_vs_Sim_3v3.zip
    183 KB · Views: 2
Meine teilen sich nach CW / FFG auf und dann jeweils 1v1/2v2/3v3 + Extras.
[Hab aber fast keine replays anderer spieler dauerhaft gespeichert; sondern nur selbstgespielte.
 
Meine teilen sich nach CW / FFG auf und dann jeweils 1v1/2v2/3v3 + Extras.
[Hab aber fast keine replays anderer spieler dauerhaft gespeichert; sondern nur selbstgespielte.
Joar wieso nicht, jeder macht es halt auf seine eigene Weise. ;)
Da fällt mir ein ich wär dann bestimmt noch einen zusätzlichen Ordner anlegen müssen für meine CW Games. :D :D (wenn ich mich dann endlich mal dort anmelde :D)
Übrigens was meinst du mit Extras??
 
Turniersiege und Replays mit anderen patches (1.03, 1.05a, 1.05b, 1.06)
 
Back
Top Bottom