Ein paar kleinere Fragen zur Funktionalität

Reaction score
0
1. WANN und WEN heilen Ambulanzen? (Nur Infanterie? Auch Infanterie innerhalb Humvees? Auch Panzer? Wie groß ist grob der Radius)
2. Wenn ich einen Flächenbomber oder eine Benzinbombe losschicken, aus welcher Richtung kommt das Flugzeug? Ist das Zufall?
3. Decken die USA-Scharfschützen auch unsichtbare Einheiten auf wärend sie in Humvees sitzen? Wie groß ist dabei der Radius?

1. Ambulancen heilen neben Infantrie auch Humvees und Avenger . Innerhalb der Humvees glaub ich nicht . Panzer auch nicht . Der Radius ist eher klein .
2. Ich glaube Zufall .
3. Nein sie decken keine getarnten Einheiten auf , der Radius ist ziemlich groß .

@trixx: warum heilen sie keine tanks wenn sie humvees heilen ? bomber kommen immer aus der richtung deines hqs (ausnahme spectre)

weiß ich auch nicht , ich glaube sie heilen nur Fahrzeuge gleichen Typs ( Jeeps ) . Hab noch nie den Reparaturschlüssel über angekratzte Tanks gesehen wenn eine Ambulance in der Nähe stand .

Zu 2. Bomber kommen aus der Richtung des HQ's und zwar in Richtung der Markierung (Quasi Luftlinie zwischen HQ zur Markierung = tatsächliche Flugrichtung des Bombers).

Beim Bomber des air-gen's ist's genauso, nur das der aus richtung des Strategiecenters kommt ;)

Back