ein noch knapperes ende Fargo v Scuba

Reaction score
0
Hallo!

ich dachte mein spiel war knapp, aber guckt mal das:

Fargo laser
Scuba nuke

game auf td, ca 5 min, da fehlte echt nur mehr ein hauch.....

Attachments

Wow - da hätte ein nicht beförderter Rotgardist gereicht um dem Gebäude den Rest zu geben, mit einem Schuß! :D

Cooles Match

Hm, sehr knappes game wirklich. Beide waren sehr offen für Anfälligkeit, so gehts natürlich auch, indem beide sehr riskant spielen bzw auf volle Attacke. Schön ist das aber nicht. Mir hätte es zb besser gefallen, wenn der Nuke getecht hätte, also auf ECMs gegangen wäre und dann mit Overlords + ECMs + Inf + Gatts den Rest erledigt hätte. Dann wärs vielleicht auch zu einem Schlagabtausch zwischen Lasertanks und Overlords gekommen und wirklich interessant geworden. So wars doch leider etwas kurz gewesen das Rep, aber dennoch nicht schlecht gespielt.

yO Thanks for the comments, Going for Overlord/ecm/gatt is just a joke. Any nuke vs USA cannot win tbh. If i tryed for tech up it would be over. No chance in this matchup without my all or nothing strat

Last edited:
Mars has no clue about the game, thats all.
hast wahrscheinlich recht, aber wenn man seinen post genaunimmt, hats im so "nur" nciht gefallen ;) was gefallen und was ownage bringt sind öfters unterschiedliche dinge^^

Back