Die ganze geschichte mit sido vs azad is sowieso lächerlich, da wurde wiedereinmal zur schau gestellt wie lächerlich sido incl. kompanen sind......
aba back 2 topic:
ich bin der meinung das man grundsätzlich zwischen black-beats und german rap unterscheiden sollte!
Deutschland:
-topf(für die dummen Blumentopf joke) mit bambule legten sie einen meilenstein im deutschen hip hop meinermeinung nach das grösste deutsche rap album ever.....mittlerweile wirds zwar was rhuiger um die jungs aber najo...
-olli bajo
-dendemann
-suave(nicht savas)
-und früher noch sammy eisfeld und co
sonst sind 90% des deutschen raps commerz³ und daher haben die lieder meiner meinung nach keine massage mehr
Amerikanischer rap:
-2Pac , ich denke dazu muss man nicht viel sagen , sei es 2 live and die in la, amerikas most wanted, me against the world, changes , dear mama oder was auch immer....er ist und bleibt der grösste , von der melodic sowie von den texten!
-danach kommt ne zeit lang nix *g*
-dann kommen leute we nas , ruff rider crew , timberland und die underground leute oder leute die gerade am kommen sind wie dizzy rascal*sabber*
btw kennt einer von euch dizzy rascal?^^
der pwnt
najo soweit meine stellungnahme zum ganzen, und bitte keine neg. bewertung nur weil ihr andere meinung habt :-)
thx mfg Felix