Ich hatte es einmal auf ner Tour, das ich dringend scheissen musste.
Und dann auffe A7 mit den lecker Rastplatztoiletten. MMMHHHHHHH.
Da würd ich nichtmal scheissen gehen, wenns dafür Geld geben würde.
Der geilste Morgen war für mich als ich um 11 Uhr Schule hatte, um 9 aufgestanden bin und dann mein erstes CnC Skirmish gezockt habe. Und die leichte KI hat mich so hart abgezogen dass ich richtig motiviert war das Spiel zu lernen
Der geilste Morgen war für mich als ich um 11 Uhr Schule hatte, um 9 aufgestanden bin und dann mein erstes CnC Skirmish gezockt habe. Und die leichte KI hat mich so hart abgezogen dass ich richtig motiviert war das Spiel zu lernen
Der geilste Morgen für mich war in Ungarn, als wir mitter band Konzis hatten (2) und Freibier hatten. Wir also besoffen wien Stock zu 5. nur Party gemacht. Um 5 früh dann nochn bissel gesoffn. Dann dachten wir um 6 gehn wa penn. Ich bin ne halbe Stunde später im Hotel-Foyer aufgewacht und wir mussten 18 Stunden in nem Alten Verranzten Bus zurück farhn....! BAM!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.