Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
meine lieben mitmenschen ein geliebter mensch hat uns verlassen

AHITSAWIN war ein fähiger mod, doch er hat aufgehört generals zu spielen

somit hat er auch seinen mod posten hier geräumt

wir werden dich sehr vermissen bye bye mein alter freund
 
"Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen" hört sich irgendwie an ob er gestorben ist, ich würde das bisschen umschreiben ;)
 
bedankt euch bei stef wenn euch was nicht passt :P:P

schade das ahit geht :((
 
hmja, alles hat ein ende...
naja, generals macht mir halt einfach keinen spass mehr, daher binich auch aus allen generals bereichen raus :)
hat mir trotzdem spass gemacht hier mod zu sein, hab viele nette leute hier kennengelernt, war ja auch noch relativ neu hier, daher thx an die admins fürs vertrauen, hoffe ich hab die aufgabe einigermassen gut erfüllt :scared
naja, ich hätte da ja noch nen letzten wunsch, der im mom allein moderierende soll n video machen wie er in seinen lederhosen rumtanzt, leider willer net :D
 
*pieppieppieppiep* du scheiss *pieppiep* *pieppieppieppieppieppiep* *piep*

nix gibts ^^
 
Jau danke für deinen Einsatz. Ich hoffe, dass du dich dennoch ab & an sehen läßt und weiterhin so ergeizig Sachen wie das Forenturnier angehen wirst ^^
 
nur weil ahits kein mod mehr is heisst das doch noch lange net das er net mehr ins uf schaut =)))
gute arbeit hatt er hier auf jeden fall geleistet !!
 
Yep :danke ahits hast viel geleistet ;)

Aber der rasende Bayer in Lederhosen schafft das schon da hab ich mal keine Bedenken, nur deine ganzen Organisatorischen Leistungen sind net so leicht zu ersetzen :O

mal sehen ^^
 
supi ahiti :D.i love u!hast dein job bravorös gemacht.ich hoffe du zockst noch ffgs usw...das du dich nicht völlig von generals löst.wär echt schade...
ansonsten wünsche ich dir viel spass bei deinen anderen plänen bzw anderen Aktivitäten :D
 
Jo der Threadname is echt falsch gewählt,ich hab auch anfangs gedacht dass jemand gestorben ist oder so :S
Hmm jo ahits hat gute Arbeit geleistet und irgendwie kann ich ihn auch verstehen denn Generals is meiner Meinung nach kein Spiel sondern einfach nur ein Zustand...CnC Generals war sicher der letzte Command and Conquer Teil den ich spielen werde denn der Support wird im nächsten Teil genau so mies sein wie jetzt.
:shout
 
bedankt euch bei stef^^ von meiner seite aus war das nurn scherz ^^ :P
 
Back
Top Bottom