Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension und ein kleiner Hund springt bellend an ihm hoch. Der Gast fragt den alten Portier: "Beißt ihr Hund?" - "Na, der beißt net." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes. "Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht!" - "Des is net mei Hund."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
soll mal froh sein, dass es kein ausgewachsener alligator gewesen ist. die verstehen in tirol nämlich gar kein spass. weiß jeder wanderer und ski-fahrer! :bildung
 
Kleiner Hund? Der Fachbegriff ist Fußhupe! :nono

TRIGGERED!
 
stimmt!
unsere sprache geht den bach runter :(
dabei sind wir doch das land der dichter und (quer)denker
 
soll mal froh sein, dass es kein ausgewachsener alligator gewesen ist. die verstehen in tirol nämlich gar kein spass. weiß jeder wanderer und ski-fahrer! :bildung

Oh ja fährste Ski, plötzlich steht so ein Alligator auf der Piste :z
 
Oh ja fährste Ski, plötzlich steht so ein Alligator auf der Piste :z
finds aber gut, dass sie dafür die grünen pisten eingeführt haben wo das mal passieren kann, dann verschreckt man nicht so.
 
Das stimmt. Und bei den schwarzen Pisten sieht man die Personen auch recht schnell :top
 
gegner! auf der piste gibts nur gegner, keine personen.
 
Back
Top Bottom