Ein ganzes Hühnchen

20 cheeseburger schafft man alleine keinesfalls

Übrigens wenn ich das hier so lese... wundert es mich kaum das die Deutschen die fettesten Europäer sind!
dann guck mal inne usergallery , da ist net wirklich wer fett , ausser jemand dessen nick ich hier nicht nennen möchte , und nein skep isses net -.-

dann guck mal inne usergallery , da ist net wirklich wer fett , ausser jemand dessen nick ich hier nicht nennen möchte , und nein skep isses net -.-

Umso unwahrscheinlicher isses, dass jemand alleine 20 Cheeseburger schafft

Ihr solltet euch mal den Hotdog eating contest 2007 auf Youtube anschauen, da kommt man mit 20 Cheesburgern nicht allzu weit.

Hab mal ein 1,4 Kilo (Frischfleischgewicht) Steak mit grünen Bohnen, Speck, Bratkartoffeln und Salatgarnitur vernichtet.
Danach habe ich bewegungsunfähig gebetet das ich es überlebe.

Wer sich 20 C-Burger bei MC reindrückt gehört in eine Klinik.
:D

lol was wollt ihr alle mit den 20 cheeseburgern? ich hab lediglich geschrieben, dass ich die mal vor mir hatte, aber dann doch nich geschafft hab :D mal abgesehn von meinem zustand den ich da hatte hab ich selber vielleicht grad mal 5 bis 7 geschafft, den rest unfreiwillig verschenkt oder damit randaliert :o

also kommt mal weg von denen ^^

ich schaff maximal 8 hamburger und dann is mir kotze schlecht ^^.....aber wenn ich richtig hunger hab schaff ich knapp 2 döner das reicht dann aber au fürn ganzen tag ^^

Auhja massenfressenrekorderumgepose :D

Wie hannes scho geschrieben hat zerleg ich mit nem kumpel bei den dvd spieleabende immer ne partypizza.100 cm lang 40 cm breit und jedesmal doppelt käse doppelt salami.
Danach kann zwar keiner mehr aufstehen geschweige denn sprechen aber bisher haben wirs immer geschafft:o
Gab natürlich noch ein paar Kotzeskapaden aber das ist ne andere geschichte ^^

ich hab mal sone Mördertafel Triolade mit 2 Litern Milch runtergespült, danach hat ich nen Zwicken im Bauch :/

afaik waren bei mir 2 große schnitzel mit nem berg bratkartoffeln und danach ein maxi-menü beim mägges das meiste
ansonsten 1 fetter riesendöner und danach 1,5 tiefkühlpizzen
und am freitag ein stück gaya-melone mit schinken 3 stück schweinebraten 1 stück rinderbraten 3 kleine semmelklöße 1 salatteller ein paarmal bohnen mit speck und meine portion eis und die portionen eis meiner beiden tanten kuchenhab ich leider irgendwie keinen mehr reingekriegt

mein rekord liegt bei 7steaks und 5würste beim grillen, mit beilagen!!!!!!

aber des war mal mittlerweile schaff ich vielleicht noch 3steaks, ohne würst und ohne beilagen

Mein Rekord war wohl mal eine Familienpizza alleine zu futtern, der Bringdienst hat meine Bestellung wohl missverstanden und hat mir anstatt des standart Modells ein Waagenrad geschickt, gut das sie es selber gemerkt hatten und ich dann nur eine kleine Pizza bezahlen musste :) Kleines Geld große Pizza!

oder damit randaliert :o

Stimmt, habe im Suffkop auch schon festgestellt das sich die Gurkenscheiben vom Cheaseburger prima als Wurfgeschosse eignen, das gute ist sie bleiben da hängen wo man sie hingeworfen hat :D

du glückspilz ich zahl immer nur die überteuerten pizzen

Klassenfahrt...

Das erste mal aufm Weg hin beim Megges gewesen:

12 Cheesburger und 1x 20 Chicken

Das ist mal total Krank.....wie passt das in deinen schmalen Körper rein ohne direkt wieder raus zu wollen? Das erinnert mich an Enzymir.....der frisst genauso :D

Also mein Rekord waren zwei Doppel Maxi Menüs:

2xBig Mäg
2xRoyal TS
2xGroße Pommes
2xGroße Cola

Achja, nen ganzer Hahn ist ja mal garkein Problem^^

Last edited:
Als ich noch im Wachstum war: 1 ganzes Blech selbstgemachte Pizza, gut belegt.

ja das habe ihc vor 2 jahren änlcih gehabt ....
hatte nen halbes blech gegessen , aber dann haben die einfahc ncoh iens gemacht weil ja alle noch hunger haben , war dan schluss endlich der einzige der ncoh was gegessen hat und habe dann insgesamt knapp 1 1/2 blech egegessen *jammi* wenn ihc an sowas denke kann ihc nur mit dem kopfschüttel .... soviel hunger kann man gar nicht haben , satt und vollgefressen ist ein untershcied ... merkt euhc das xD

oh ja und au fdem gebrutstag von nem kumpel hab ich letztes jahr nen ganzen kuchen gegessen ,,,, die mama war glücklich nur die oma hat doof geguckt

Das ist schon auf der Liste "things ive already done" ^^

Mit Haut und Haaren? Und Augen? Und Schwanz? Oder hast es vorher gerupft?

*Würg*

Naja wenn ich will könnte ich ein ganzes geschlachtenes schwein essen.:ugly

Kollege von mir hat ma 20 cheesburger in 30min gegessen heftig..-_-
(Nebenbei auch was getrunken)

naja wenn ich 10 cheeseburger ess, dann geht evtl noch was andres zu essen, aber käse geht dann einfach nicht mehr :o

Back