Ein cooler Tag ...

Reaction score
1
Heute war mal wieder ein richtig geiler Tag.
Erst um 6 Uhr aufstehen, locker Zeit zum duschen, Haare machen und noch bischen chillen.
Dann meine Sachen gepackt und zum Bus gegangen (7.10 Uhr) dann um (8 Uhr) Pünktlich in der Schule gewesen, meine neue seit heute, sogar Pünktlich habs mal gefunden wo ich hin musste.
Dannn 100 Formulare ausgefüllt usw. biss ich endlich mal in meiner neuen Klasse war hatten die auch wieder grosse Pause (10 Uhr) :D
Naja dann endlich nach der grossen Pause war es dann soweit, musste in die Klasse rein, erster Eindruck keine Spacks drinne oder so..
Alle ganz normal, so wars dann auch alle ganz nett und mehr oder weniger normales Verhalten an sich gehabt.
Dann musste ich mir ne Werkbank aussuchen waren noch 3 Übrig, eine in der Mitte und 2 Hinten, hab die dann hinten genommen weil da Fenster waren.
Dann mit paar Typen aus der Klasse befreunden (besser gesagt kennen gelernt) und für die Mittagspause verabredet..
Dann kam das Highlight, 2 Freunde aus Krautheim beim MC Donalds getroffen (Krautheim ist schon paar Jahre her) und es war einfach nur Geil! Echt!
Haben voll viel gelabert, nun kommt der Hammer.. Die 2 sind Nachmittags noch zu mir in die Klasse gekommen. Haben sich versetzen lassen waren irgendwie in einer anderen Gruppe..
Sind zwar Rechtsradikal aber sind sowas von Krass OK..

Dann nach Schule meine neue Fahrkarte gehohlt, mit der ich nun endlich wieder zu meiner Freundin usw. umsonst komme..
Das war mein Tag, heute kann mir nichts mehr die Laune verderben!!
Freue mich nun echt jeden Tag auf die Schule weil ich wirklich 2 meiner besten Freunde wieder gefunden habe.. Hab mit denen damals jeden Tag irgendwas gemacht meistens nur ******** aber aufjedenfall etwas gemacht :D

Die Schule scheint auch ganz ok zu sein, kenne noch nicht alles so, aber looks cool ;>

Schön für dich, dass du endlich mal wieder gute Laune tanken konntest,
auch wenn mir deine Neigung zum antisemitischen, also zum rechtsradikalen
doch mittlerweile ziemlich zu denken gibt. Jedenfalls hat es so den Anschein,
denn aus deinen Texten meine ich, das interpretieren zu können:o.

andrz said:
Heute war mal wieder ein richtig geiler Tag.
Erst um 6 Uhr aufstehen, locker Zeit zum duschen, Haare machen und noch bischen chillen.
Dann meine Sachen gepackt und zum Bus gegangen (7.10 Uhr) dann um (8 Uhr) Pünktlich in der Schule gewesen, meine neue seit heute, sogar Pünktlich habs mal gefunden wo ich hin musste.
Dannn 100 Formulare ausgefüllt usw. biss ich endlich mal in meiner neuen Klasse war hatten die auch wieder grosse Pause (10 Uhr) :D
Naja dann endlich nach der grossen Pause war es dann soweit, musste in die Klasse rein, erster Eindruck keine Spacks drinne oder so..
Alle ganz normal, so wars dann auch alle ganz nett und mehr oder weniger normales Verhalten an sich gehabt.
Dann musste ich mir ne Werkbank aussuchen waren noch 3 Übrig, eine in der Mitte und 2 Hinten, hab die dann hinten genommen weil da Fenster waren.
Dann mit paar Typen aus der Klasse befreunden (besser gesagt kennen gelernt) und für die Mittagspause verabredet..
Dann kam das Highlight, 2 Freunde aus Krautheim beim MC Donalds getroffen (Krautheim ist schon paar Jahre her) und es war einfach nur Geil! Echt!
Haben voll viel gelabert, nun kommt der Hammer.. Die 2 sind Nachmittags noch zu mir in die Klasse gekommen. Haben sich versetzen lassen waren irgendwie in einer anderen Gruppe..
Sind zwar Rechtsradikal aber sind sowas von Krass OK..

Dann nach Schule meine neue Fahrkarte gehohlt, mit der ich nun endlich wieder zu meiner Freundin usw. umsonst komme..
Das war mein Tag, heute kann mir nichts mehr die Laune verderben!!
Freue mich nun echt jeden Tag auf die Schule weil ich wirklich 2 meiner besten Freunde wieder gefunden habe.. Hab mit denen damals jeden Tag irgendwas gemacht meistens nur ******** aber aufjedenfall etwas gemacht :D

Die Schule scheint auch ganz ok zu sein, kenne noch nicht alles so, aber looks cool ;>

So nen tag möchte ich auch mal haben ;)
aber vl vergeht morgen der TAG wieder anders :p :?

die politische einstellung allein macht aus niemand einen schlechteren menschen... das is eine sache die viele "linke" und linkseingestellte noch lernen müssen...
Es können sehr gute freunde sein auch wenn sie rechtsradikal sind...

ansonsten

nice tag ;)

Wisler said:
Na dann...:lol Tolle Freunde ;) Aber sind ja net meine...

Yo, solche Leute sollte es mehr in Deutschland geben ;)
Auf solche Leute kann man noch STOLZ sein.. ;)
Desweiteren sind es ja "gott sei dank" nicht deine Freunde..

oh man andrez ich verhasse rechtsradikale in deutschland , diese sollte man alle mit dem rücken an die wand stellen ^^ Ist nur ein Bild da smir grade schwebt.
Für mich sind ****s einfach nur spa**ten die nicht wissen was der ware sinn des lebens ist.

B-TightX said:
oh man andrez ich verhasse rechtsradikale in deutschland , diese sollte man alle mit dem rücken an die wand stellen ^^ Ist nur ein Bild da smir grade schwebt.
Für mich sind ****s einfach nur spa**ten die nicht wissen was der ware sinn des lebens ist.

Und damit bist du nicht besser wie die, die du als "sche!sse" hinstellst..

Falls du es nicht verstanden ist. Ich bin ein mitgleid der gemeinschaft und ****s gehören nicht dazu, da sie rechtsradikal, menschenverachtend, unterstes Nieveau sind.

****s sind leute die sich unteranderem mit hitl** identifizieren und ****** war eine ***********eburt .

edit/ omg hier gibt es automatische znsierung --_--

Jo + du hast keine Ahnung - Rechtsradikale können keine ****s sein..
Aber das ist auch nicht das Thema.. ;)

Du hast es nicht verstanden.
Alle ****s sind rechtradikal aber alle Rechtsradikale keine ****s.

Aber wie gesagt mir wayne ich hasse sie auf jeden fall.

Blade said:
die politische einstellung allein macht aus niemand einen schlechteren menschen... das is eine sache die viele "linke" und linkseingestellte noch lernen müssen...
Es können sehr gute freunde sein auch wenn sie rechtsradikal sind...
Scheinbar müssen einige Verteidiger dieser rechten Einstellung noch ein wenig
lernen um klassifizieren zu können, was eine Persönlichkeit ausmacht.

andrz said:
Yo, solche Leute sollte es mehr in Deutschland geben
Auf solche Leute kann man noch STOLZ sein..
Entweder ist es Ironie oder Dummheit.
Sorry, aber warum sollte man auf Extremismus stolz sein?

B-TightX said:
Deine Aussage ist nicht minder extrem wie die der hier kritisierten Gruppen.

andrz said:
Jo + du hast keine Ahnung - Rechtsradikale können keine ****s sein..
Aber das ist auch nicht das Thema..
Deine Unwissenheit ist belustigend und beängstigend zugleich.
Wenn du schlau wärst, würdest du deine Neigungen hier nicht so sonderlich
preis geben;).

Welche Neigung habe ich denn?
Und wieso ist das Unwissenheit?
Heutige Rechtsradikale von denen wir gerade reden können keine Naz!s sein.

Es gibt ausserdem auch Rechtsradikale die nur die Einstellung haben und keine Aussländer verschlagen usw. Ihre Meinung aber zu jeder Situation verteidigen.

Das ist ja ausgezeichnet! ^^

Rechtsradikal im Kopf ist keinesfalls besser als rechtsradikal vom Aussehen her zu sein.

Also ich find das echt nicht fair von dir B-TightX, dass du andrz gleich wieder versuchst den tag zu versauen, indem du so einen müll daherredest :down! Es können ja ganz nette leute sein, auch wenn sie eine andere politische meinung haben (die ich zwar auch nicht so toll find)!

@ topic:

Netten tag hast gehabt andrz, hätt ich auch gern öfters :D!

Outrider said:
Das ist ja ausgezeichnet! ^^

Rechtsradikal im Kopf ist keinesfalls besser als rechtsradikal vom Aussehen her zu sein.

Ohje, was habt ihr für Probleme?
Aber ein Türke der schreit "Scheiss Deutschland" ist ok was?!
Kommt mal klar, ich schreib einfach nichts mehr.. ;)

andrz said:
Aber ein Türke der schreit "Scheiss Deutschland" ist ok was?!
Genau solche Argumente bahnen uns den Weg zu deiner eigentlichen
Einstellung;).

Ich glaube wir scheifen vom Thema ab :).
Also ich habe nicht oft einen Perfekten Tag.
Bei mir ist der Tag nur perfekt wenn mein Herz "befriedigt ist", wenn zum Beispiel meine heimliche geliebte mich zu sich nachhause einläd oder mich mitnehmen will irgentwohin.
Kommt leider nicht mehr so oft weil die Weiblichen geschöpfe heutzutage ein wenig anders sind als noch vor 5 Jahren. Da haben sie einen noch direkt angesprochen, heute müssen wir uns ja fast aufdrängen ;).
Manchmal sind auch Tage wo ich von der Musik zu tränen gerührt werde, auch mein perfekter Tag.
Oder Tage wo ich mich mit Freunden treffe und mich mit ihnen einfach nur genial unterhalten kann über alles und noch Spaß zusammen haben. Solche Tage sind es die einem das leben glücklich machen.
Ich Wünsche jedem hier, dass mal erlebt zu haben. ;)

Shadow315 said:
Genau solche Argumente bahnen uns den Weg zu deiner eigentlichen
Einstellung;).

K, next time höhre ich einfach nicht hin.
Wenn Banken von "Russland Deutschen" überfallen werden, lassen wir sie das nächste mal laufen, uns gehts ja so gut, und denen so schlecht.
Ohje, meine Meinung, interessiert hier garnicht.
Das ist eine klare Tatsache, ich bestreite garnicht das manche "Rechtsradikale" zuviel ******** macht und es auch übertreibt.
Aber eins haben Sie alle gemeinsam, sie sind Deutschland Treu geblieben und haben ihre eigene Meinung.
Ausserdem darf ich doch stolz drauf sein das 2 meiner alten Freunde den Mut haben in unsere Gesellschaft ihre Meinung so deutlich zu zeigen und auch preisgeben ;)
Wenn du sie nicht kennst wie sie sind und inwiefern sie Rechts sind unterlasse solche Anspielung.
Denn auf was ich stolz bin und auf was nicht kann ich immer noch selber entscheiden!
Wenn du die Augen zu machst wenn unser Land den Bach runter geht akzeptiere ich das auch und reite nicht auf deiner Einstellung herrum.
So einfach ist das..
Ich habe auch mehr Aussländische Freunde wie Deutsche würde ich mal sagen, aber weisst du wie das bei denen aussieht?
Die schaffen echt viel, da sind fast niee die Eltern daheim, da wird nur Deutsch daheim geredet und diese Leute zahlen seit dem ersten Tag in unsere Kassen ein und haben es verdient hier zu Leben.
Rafft endlich mal das es nicht immer um die "ganzen" Aussländer geht sondern nur um bestimme..

b2t plz Jungs hat keinen sinn, mach den schönen thread nicht kaputt bitte ;)

Menschen haben alle Fehler :)

Back