Ein amerikanisches Schiff ortet ein fremdes

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein amerikanisches Schiff ortet ein fremdes Objekt, das seinen Weg versperrt. Der US-Kapitän: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden." Antwort: "Ich empfehle, Sie ändern Ihren Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden." Amerikaner: "Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs!" Antwort "Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs!" Der Amerikaner wird wütend: "Dies ist der Flugzeugträger 'USS Lincoln', das zweitgrößte Schiff in der Atlantikflotte der Vereinigten Staaten. Wir werden von drei Zerstörern, drei Kreuzern und mehreren Hilfsschiffen begleitet. Ich verlange, dass Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, das ist Eins-Fünf-Grad nach Norden, ändern, oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit dieses Schiffes zu gewährleisten!" Antwort: "Dies ist ein Leuchtturm!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
wer nicht lesen kann oder es einfacher haben möchte:





----------------------> wer die wahrheit wissen möchte: wiki <-----------------------

.
 
Jo... Die Amerikaner sind zu blöd für Navigation und der Leuchtturm zu blöd, den Lichtschalter umzulegen. :z
 
deshalb wurde der 5. kontinent auch von europäern entdeckt und nicht von einem ami :bildung
 
Ja eben! Wat für nuubs ey! :nono
 
genau, wahrscheinlich schießen die noch einen von ihnen zum mond 🌝
 
Aber selbst wenn sie das schaffen würden, würden sies doch sowieso nur leugnen! :z
 
mit dem trump eh unberechnbar, oder halt, seit ihm ist es wenigstens offensichtlich :lach
 
Eindeutig ein Akt der Aggression! wer schiesst als ERSTER :awesome:?
 
Hans Olo 55 hat doch zuerst geschossen, oder wie war das? :o
 
Back
Top Bottom