eigene Rotze essen :kek :D

Wenn man auf sein eigenes Essen niest, dann hängt da doch nicht gleich ein Kilo grünes Zeugs im Essen -.-
Man sieht doch gar nix...

buäh nee das wär nixfür mich klar zieht man mal wenns net anders geht nen grünen hoch aber deshalb fudder ich doch nit was wo ich drauf geniest hab... :ugly würd was trinken wo ich reingespuckt hab das fändsch net soo schlimm

es gibt sogar leute, die lecken an den Füßen von anderen Menschen

die stecken bestimmt auch ihren finger in den popo von andern leuten und lecken dran :)

mope7 said:

du siehst sie nich nur nich, du hast den rotz auch nit aufe zunge !

ich stell mir gard vor wie ich in sone lecker stulle haue, mit dock butter und rotze.
gründ, wabbelig, schleimig und wennde abbeißt, ziehts zähflüssige fäden.... hmmmmm :D

bahh jetzt ist aber gut!.pp

Jeder hat schonmaln Popel gegessen!
Oder was denkt ihr auf was ihr gestossen seit wenn im Fruchtzwerg maln Stückchen dazwíschen war! .. :D

KEeRuLz said:
lol ronny, also über solche sachen zerbrichst du dir @ home den Kopf ? omg^^

irgendwer muss das ja mal machen, wenn es sonst keiner tut :kek

wieso habt ihr aber alle grüne Rotze? seid ihr Marsmännchen oder was? :o

meien hat immer so nen gelblichen Schimmer :wub

Edit: bah, ihr seid paar ekelhafte Spacken - ich woltle grad den Obstsalat neben mir essen, nu is mir der Appetit vergangen :D

Mtze said:
es soll auch leute geben die essen ihre popel... frag die mal :D

is das was schlimmes o__0

vll maögt ihr mich für freakig halten aber o__0 schmeckt doch geil..... (keine ironie)

und achja ich schlucke auch kleine fleige viecher runter die mir beim räDken fahren in den mund fleigen na Und? schmeckt gut uns

WAS DICH NICHT TÖTEN TUT MACHT DICH NUR HÄRTER

mein grund sazt XD
bis nu bin ihc gut damit gefahren^^

€dit: o__0 kek= wow frak -.- ^^

Last edited:
Back