ehemaliger ra2 spieler sucht clan für ar3

Reaction score
0
huhu - die überschrift sagt eigentlich schon alles, aber ich würd mich sehr über nen ehemaligen ar2 clan freuen

so @ESG@ stil oder eben -3d- bzw. gothix
eben leute die man noch so kennt

gibt's da noch was?

Wer lesen kann ist kla im Vorteil...Er sagt er würde sich über einen freuen aber es muss nicht unbedingt einer sein...

Mal davon abgesehen du zockst eh nuur ZH also

Kannst du immer noch nicht lesen?:
Mich kennt man zwar nicht auch den Clan nicht aber ich würde dir gerne diese 2 Topics empfelen:

Ok...

ich kann dir nur vMc empfehlen :)

http://www.v-mc.net/beta/

Alles nette Leute da .

Ts² Server ist vorhanden , Forum , HP alles dabei ;)

Spielen auch noch ZH , Diablo 2 und Fifa 09

*edit*

Ich kann schon lesen und du solltest solche Flames lieber unterlassen :rofl

huhu - die überschrift sagt eigentlich schon alles, aber ich würd mich sehr über nen ehemaligen ar2 clan freuen

so @ESG@ stil oder eben -3d- bzw. gothix
eben leute die man noch so kennt

gibt's da noch was?

Die Clans hab ich seit Ra2 nicht mehr gesehen. Wenn die Ra2 Spieler noch aktiv sind, dann über andere Clans verteilt.

Nils ist jetzt bei SodsW, FirstDai und aFireicee bei n!faculty, MrYuri bei aX. Mehr fallen mir jetzt auf die schnelle auch gar nichtmehr ein :/

und wie sieht's mit dir aus mooffi? ich mein wir haben ja auch so manchen geownt in clangames ;)

bzw spielt dani also yuri auch ra3?

Bei mir hängt es davon ab wieviel Zeit ich hab (tendenziell eher wenig) und wie gut das Clansystem in Ra3 ist.

:such
Tobi hat ein kuschliges zuhause in OKTRON gefunden.

Einen Clan der alten Schule, sogar mit umfassender Gothixerfahrung, wie Insider wissen. :D

Da Oktrons Wurzeln aus der RA2- und Yurizeit stammen, freut es mich umso mehr, alte Haudegen im neuen RA3 Gewand bei uns begrüßen zu dürfen.

Jetzt noch die alte WOL Clan ladder oder was ähnlich Brauchbares und wir sind wieder happy :p....lets rock!

Back