EgoSnkez (Zecke)

Status
Not open for further replies.
Er ist Schwul , und weil er will das die Boys auf ihn abfahren , hat er sich nen Girl Name zugetan! LoL! Rene du ********** Cheater! :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Haste den beweise das rene Schwul ist ?:lol :lol :lol Erstmal nach prüfen ob das auch stimmt .Und was soll das hier eigentlich ? ihr macht werbung von mcdonald`s ihr tut ihn als cheater bezeichen. Und was kommt als nästes ? Kümmert ihr euch um eure probleme:lol

lol , ReadyT n00b halt die fresse! Hier gehts um Cheaten von Rene und das is bewiesen , das er Schwul ist beweisen wir auch noch!

1. Beweiss: Er hat nen Girl Nick und macht andere Boys an! lol!

lol welcome 2 gayzone :D

lol alex wieso sagste readyt noob du warst genauso in readyt da du zu schlecht bist :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von -MuH-
lol ,
, das er Schwul ist beweisen wir auch noch!

1. Beweiss: Er hat nen Girl Nick und macht andere Boys an! lol!

sorry das ist jetzt net persönlich gemeint aber nen mega:

looooooooooooooooooooooooooooooooooool

:spam :spam :spam :spam

So Alex nun reicht es mir. Du Drecksack halt ma schön Deine Fresse und laber hier Trunks nich so dumm von der Seite an. Sonst stehe ich ma bei Dir vor der Türe. Den kleinen greifst Du mir mit sicherheit nich an. Da mußte eher aufstehen. Ach das gespräch von euch dreien habe ich auch noch. Ma gucken was man damit machen kann. :pp

Alex du spinnst total du bist wirklich dämlich schieb es nicht von dir auf andere und halt die fresse :pp kümmer dich um deinen eigenen SCHEISS :lol
Und was willst du denn ? Germtiger = Cheater.
Ganzer Clan =Cheaters.
Ich habe von so vielen leuten gehört das ihr cheatet:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Last edited:
he trunks lass ma anderen aussen vor hier gehtz um
_:top MICH :top_

Rene erstmal ein riesen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool von mir !!! Kannst von glück reden das dein clan hinter dir steht aber egosd war für mich schon immer ein komischer clan mit diesen peter lustig und so weiter :D :D

LöL FuLLCounT Peter Lustig in EGoSD. Iss mir neu. Nur weil der Leader Peter heisst , heisst es doch nich das es Chris iss. Tz :zzz
Wach ma auf. Und überprüfe das Alter. :pp

Original geschrieben von Trunks
Alex du spinnst total du bist wirklich dämlich schieb es nicht von dir auf andere und halt die fresse :pp kümmer dich um deinen eigenen SCHEISS :lol
Und was willst du denn ? Germtiger = Cheater.
Ganzer Clan =Cheaters.
Ich habe von so vielen leuten gehört das ihr cheatet:l
lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

wenn du das gehört hast ist, das ja beweis genug für die bl

*lachwech* wird immer alberner hier

selten so gelacht, wie in diesem thread

Aber andere IDIOTEN mischen sich ein die da mit nichts zu tuen haben oder?

Rene! Wir haben dich alle so lieb! Mal schauen wieviele noch Posten müssen , dass sie dich Bannen! :lol

he alex wann is euer big mäc banner fertig? den kannste ja mal mc donald vorstellen vielleicht werde ich ja mc donald maskotchen und verdine richtig kohle :pp

den kleinen ? das is doch dein kleiner und das den da überhaupt mit rein ziehst is schon extrem genug also beschwer dich net wenn er auch paar abgriegt kümmer dich lieber mehr drum is sinnvoller
und klar gj süsse das is das allerletzte

Die wollen keine **********n wie dich! Net vom Thema ablenken du Cheater Kind!

Fordere UF Bann und Blacklist! :zzz

Status
Not open for further replies.
Back