- Reaction score
- 0
So es reicht mir langsam!
Wenn der Computer Rebootet , ist es nicht möglich dass ein Reconn kommt!
Wenn dann hätten Balken kommen müssen , dass zu Rene die Verbindung abgehackt is!
Das is das gleiche wie wen das Modem nen aussetzer hat , kommen auch die Balken , oder wen man beim Modem den Stecker ziht oder neu einschaltet!
Dass ist nicht möglich!
Rene kann keine Punkte losen , und sowieso nicht wenn er seinen Gegner nicht kennt!
Rene hat ihn einkommen für nen n00b gehalten und weil er dachte das der sicher keinen Account im United Forum besitzt , hat er gereconnt!
Dass is zu 100% so!
Ich fordere wen die Sync File ausgewertet ist , dass Rene "mit seiner IP von sich zuhause" auf die Blacklist kommt!
Weil Sandy damit nix zu tun hat!
Cheater haben im UF nichts zu suchen! Meine meinung ist ein eindeutiger Bann!
Rene@ Hätte nie gedacht dass du Cheaten würdest , vonwegen Reconnen! tztz!
Wenn der Computer Rebootet , ist es nicht möglich dass ein Reconn kommt!
Wenn dann hätten Balken kommen müssen , dass zu Rene die Verbindung abgehackt is!
Das is das gleiche wie wen das Modem nen aussetzer hat , kommen auch die Balken , oder wen man beim Modem den Stecker ziht oder neu einschaltet!
Dass ist nicht möglich!
Rene kann keine Punkte losen , und sowieso nicht wenn er seinen Gegner nicht kennt!
Rene hat ihn einkommen für nen n00b gehalten und weil er dachte das der sicher keinen Account im United Forum besitzt , hat er gereconnt!
Dass is zu 100% so!
Ich fordere wen die Sync File ausgewertet ist , dass Rene "mit seiner IP von sich zuhause" auf die Blacklist kommt!
Weil Sandy damit nix zu tun hat!
Cheater haben im UF nichts zu suchen! Meine meinung ist ein eindeutiger Bann!
Rene@ Hätte nie gedacht dass du Cheaten würdest , vonwegen Reconnen! tztz!

2
(
2