lol ist ja geil dank rene kann das uf in guiness buch der rekorde kommen. Als ich ins Training ging 19 uhr und um 21 uhr wieder zurück kam ist dieser thread von 3 seiten auf 9 seiten vergrössert worden.
Ich weiss zwar das ihr euch nun gleich weiterbeleidigen werdet aber ich versuchs nun doch nochmal was bringt es euch wenn ihr euch hier gegenseitig beleidigt wollt ihr rene mit beleidigungen des cheatens überführen??
Und nun muss ich den Rene auch noch ein bisschen in den Schutz nehmen aus eigener Erfahrung.
Ich hatte vor einem halben jahr auch ein game gegen peters bruder (Ego4shoot) ich loste und kurz vor dem er mich kaputt machen konnte kam ein ein verbindungsfehler. Zum Glück war das game gegen ihn und er wollte nicht einmal einen freewin.
Nun aber zu Rene
Also wenn ich mir das game anschaue waren die Chancen für den Sieg 1:1 den beide hatten noch ein Gebäude und Einheiten die allerdings beide einander ausweichen konnten. Nun beide wollten das Gebäude des anderen Kaputt machen. Aber beide hätten dafür an eine stelle fahren müssen wo sie kaputt gegangen wären. Der einzige Nachteil den Rene hatte er hätte ständig den Raketenangriffen ausweichen müssen wäre aber für einen gamer seiner klasse wohl kaum ein problem gewesen wäre ein geduld spiel geworden wer einen fehler gemacht hätte hätte verloren.
Das es allerding ein Fehler des Servers von Sandy war glaub ich eher nicht, wenn dann ein fehler von ww die es gibt wie ich selber erfahren habe. Dann die Sync sagt nichts anderes aus als das was ich oben geschrieben habe.
Aber du kannst deinen Freewin trotzdem haben von Egosd da ich nicht will das der Ruf von Egosd durch eure "ich mach dich fertig du machst mich fertig jetzt zahl ichs dir heim das du mich das letzte mal besiegt hast" geschadet wird.
ps das ist das erste mal das ich auch so einen langen post hinbringe