egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
jo ebenso gut kann der linke mal vorkommen dann dreht er sich ja auch nich um ^^

inL1Ne said:
Rätsel:
die 4 wurden von indianern gefangen genommen. sie können nur freikommen wenn sie herrausbekommen welche farbe das fähnchen welches sich auf ihrem kopf befindet hat . gibt einer eine falsche antwort werden alle getötet!

-alle schauen zur wand und dürfen sich nicht umdrehen und nicht miteinander redem
-es sind 2gelbe fähnchen und 2 rote

die 1. beiden auf der rechten seite haben natürlich nicht die gleiche farbe sonst wärs ja einfach

also die lösung ist:

laufen dürfen se ja?
also wechseln die 3 rechts der mauer so lange ihre position(ohne sich natürlich umzudrehen) bis der hintere vor sich eben 2 mit der gleichen fahne sieht. Der sagt dann das Ergebnis und alle sind glücklich :)

nein laufen dürfen sie auch nicht wenn sie sich nicht umdrehen dürfen-.-

der auf der linken seite ist völlig irrelevant..es hat was damit zu tun das der letze nichts sagt und der mittlere dann weiß was was für eine farbe er haben muss..
jetzt hab ichs eigentlih shcon verraten;)

inL1Ne said:

der auf der linken seite ist völlig irrelevant..es hat was damit zu tun das der letze nichts sagt und der mittlere dann weiß was was für eine farbe er haben muss..

naja du hast nicht geschrieben, dass sie nicht laufen dürfen. Und man kann so laufen dass man sich dabei nicht umdreht.... :p

noch ne möglichkeit:
der hinterste stampft auf den boden und kann dadurch den 2 vor ihm ihre farben zumorsen :)

inL1Ne said:

jo jo der letzte kanns aber nicht wissen da er nur raten kann :D

der inner mitte weiß dann aber das er ne gegensätzliche farbe seines vordermannes hat und er weiß dann auch das der letzte raten muss....
jedoch weiß er doch auch nicht was der letzte hat weil noch 2 verschiedene farben über sind!....es is ein ratespiel

zb.

mitte bei den dreien sagt:
ich bin gelb! dann könnte der erste darauß schließen dasser rot ist!
und die anderen beiden? was wurde gesagt was der letzte noch nicht wusste? er muss raten!

Last edited:
ChekkeR^2k6 (07:50 PM) :
shice freewin da, gibt noch nitmal mehr gute gegner gegen die ma losen eyh
egal ob fussbal CSS oder Generals
die besten sind aus deutschland

Son Bikini mir ner scharfen blondine drin is mir nachm spiel begegnet...

Attachments

• DeutschlandBikini.jpg
    DeutschlandBikini.jpg
    9.4 KB · Views: 32
  • 1149706058233l.jpg
    1149706058233l.jpg
    53.9 KB · Views: 10
MacBeth said:
jo jo der letzte kanns aber nicht wissen da er nur raten kann :D

der inner mitte weiß dann aber das er ne gegensätzliche farbe seines vordermannes hat und er weiß dann auch das der letzte raten muss....
jedoch weiß er doch auch nicht was der letzte hat weil noch 2 verschiedene farben über sind!....es is ein ratespiel

zb.

mitte bei den dreien sagt:
ich bin gelb! dann könnte der erste darauß schließen dasser rot ist!
und die anderen beiden? was wurde gesagt was der letzte noch nicht wusste? er muss raten!

niemand muss ratenOo wenn der letze nichts sagt weil die beiden vor ihm 2 unterschiedliche farben haben weis der in der mitte das er die andere farbe hat wie der wo vor im hockt:)

inL1Ne said:
niemand muss ratenOo wenn der letze nichts sagt weil die beiden vor ihm 2 unterschiedliche farben haben weis der in der mitte das er die andere farbe hat wie der wo vor im hockt:)

wenn du meinen beitrag richtig gelesen hast wirst du feststellen das ich genau das sagte!
ich behaupte aber dennoch das die zwei letzten also der ganze rechte und ganz linke NICHT genau wissen was für eine farbe sie haben trotzdessen das es schon zwei raus sind! also muss einer von ihnen raten!

inL1Ne said:

toll. Aber dann weiß ja auch nur der in der mitte bescheid.

"sie können nur freikommen wenn sie herrausbekommen welche farbe das fähnchen welches sich auf ihrem kopf befindet hat ."

die anderen müssen alle raten... :p

2 könnens wissen....2 wissens eben nich....

da hat flanders mal recht ^^

nein alles falsch gutes rätsel es reicht wenn einer sagt waqs für eiune farbe er aufm kopf aht Oo naja wayne....

ok anderes rätsel^^
verbindet alle punkt emix max 4 richtungsänderungen erlaubt sind nur vertikale horizonatele und diagonale striche..

. . .
. . .
. . .

brasilien is raus°°°°°°°°
Das is leicht inline man muss nur über die punkte hinaus malen, kenn ich von streichhölzern.

Attachments

• 171993707_92a705c8d5_o.jpg
    171993707_92a705c8d5_o.jpg
    28.6 KB · Views: 6
Last edited:
inL1Ne said:
ok anderes rätsel^^
verbindet alle punkt emix max 4 richtungsänderungen erlaubt sind nur vertikale horizonatele und diagonale striche..

. . .
. . .
. . .

. .<_.
| | |
v
. . .

| | |
._>._.

na also be i der freagenformuliereung seh ich keine schwierigkeit. 4 mal wird die richtung geändert und alle punkte sind verbunden

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back