egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
das ist bush denke ich mal. Die golf szenen kennt man glaub aus fahrenheit 9/11 und die kindergartenszene ist vom 11. september, als bush die nachricht in nem kindergarten erhalten hat... :)

ok ich mach einfach mal weitrer falls das stimmt :)

"bin ungardeutsch. habe nach der 10ten klasse das gymnasium in stuttgart abgebrochen und habe eine Fotografenlehre gemacht. Danach war ich taxifahrer und Spielwarenverkäufer. Ab und zu bin ich wegen tätigkeiten bei der polizei aufgefallen. Inzwischen bin ich aber an der amerikanscihen elite uni Princeton Professor nach dem ich bereits den ehrendoktor inne habe...Ach und mittlerweile habe ich mir für 2000€ ein Familienwappen zugelegt:
fischer.jpg

"

Last edited:
Danji said:
das ist bush denke ich mal. Die golf szenen kennt man glaub aus fahrenheit 9/11 und die kindergartenszene ist vom 11. september, als bush die nachricht in nem kindergarten erhalten hat... :)

exakt! so schwer wars nu wirklich nich .-_-

@ dich du müsstest der hier sein :D

images

Last edited:
Ich analysiere Menschen nach ihren Körpertypen und hab eine Schwäche für Motorräder!

@danji joschka fischer!!!!!

Ghosttalker said:
schon schule aus

Ich hatte heute theorie prüfung, deswegen bin ich NICHT in die schule gegangen, obwohl ich noch 7 stunden hätte, nach meiner theorie prüfung!:sick

du schwänzer. da brauchst aber ne gute entschuldigung wenn du prüfung machen kannst aber net in die schule gehst

ich sags ja danjijoschka ^^
was machmer heut?

"ich bin etwas dicker als die anderen...und habe was mit den bayern zu tun"

mehr gibs nich sonst isses schon zu leicht

Last edited:
woot bin ich da nich mehr aufm laufenden?
manager?

aber die dicke isses ^^

Status
Not open for further replies.
Back