eDuel mit CnC3?

Reaction score
2
Ich spiele über das inet bestimmt kein c&c um (mein) reales Geld...

Ja hört sich ja so nice an, aber die wollen auch irgendwie, dass ich für irgendwas GEld überweise oder per PayPal etc bezahle.
Wie soll ich das jetzt verstehen? ^^

du bezahlst dein einsatz ^^ kannste dir so wie poker vorstellen..alle zahlen in den Pott und der Gewinner erhält dann alles..so isses glaub ich..

hm ok, da ich schon poker nicht mit echtem geld spiele ist das nichts für mich. ;)

Da ich sowieso nie den Pott gewinnen würde ist das nichts für mich.
Srry Phis aber es ist immer noch ein Spiel für dich vielleicht was weil du gewinnen würdest aber nein Danke nicht für mich.

Da Spiel ich lieber Poker, da wird man ja arm bei, ich denk auch nicht daß da viele Leute immer besonders viel Geld einzahlen und man da groß Gewinn mit machen kann ^^

das kommts noch das ich mit meinem geld spiele haha:free

ich glaub nicht dass es da um sinnvolle Summen geht, was interessierts ob da jeder nen Euro Einsatz macht, wahrscheinlich will die Site dann 50 cent Gebühr/Rake und der Gewinner bekommt dann 1,50 - lol^^
Da schliesse ich mich vorerst stefros an, wenns um eigene Geldeinsätze gehen soll poker ich lieber, da gehts auch um mehr alsn euro fürn lolli ;)

wer weiß um wie viel die da spielen...aber sowas wichst mich echt an.
Das spiel spielt man um spass zu haben und net um das große Geld zu gewinnen.
Wegen son scheiss werden viele CHeater Motiviert

das system ist ja ähnlich wie beim preisskat.
die frage ist halt wie seriös das ganze ist und wenn da auch nur der kleinste hauch einer möglichkeit besteht dass gecheatet wird dann würd ich mein eigenes gald auch nicht einsetzen.

ich muss allerdings doch mal drauf aufmerksam machen dass einige noch höhere summen ausgeben um an turnieren teilzunehmen...oder bezahlen sich benzingeld oder zugfahrkarten zu turnieren von selbst?

und zum thema cheater: die sind IMMER motiviert, und wenns nur ist dass der eigene nick mal oben steht oder guten spielern die stats zu versauen.

es sagt ja auch keiner das IHR das machen sollt, lediglich eine unterstützung wäre nett ;)

sowas unterstütze ich echt nicht...ganz im gegenteil...

ein comment im eduel forum...

denn erst bei 30 comments wird der ladder eröffnet

fungamer sucken

You have no rights to access this page

Scheinbar will mich jemand nicht auf das Forum lassen.

Back