echt geiles replay

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hi zusammen

ich muss euch einfach dieses Rep. zeigen und würde gerne eure meinung hören!

es ist sicher sehenswert, obwohl ich kurz vor dem verlieren bin und dann BUMM.

;)

schauts euch selber an

ist random auf der TD

Attachments

Erstmal folgendes:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=22059
http://schwad-dich-moed.de/zh/index.php

Dann zum replay:

Ich verstehe nicht warum du gerade am Anfang (wo du gesehen hast das dein Gegner nur auf Battlemaster geht) du immer wieder Gatlinge nach vorne geschickt hast, meistens nur mit einem Battlemaster. Das du gegen seine Mehrheit dann keine Chance hast ist klar.

Dann solltest du gearde bei Nuke, deine Battlemaster (solange du kein Upgrate hast) immer dicht an die Gegnerischen Units ranfahren, da dein Battlemaster bei Zerstörung explodiert und nahestende Units mit ankratz oder sogar zerstört. Beispiel: Du hast einen gegnerischen Battlemaster von der Energie ziemlich weit unten, fährst ran, dein Battlemaster wird zerstört. Durch die Explosion wird sein angekratzer mit zerstört und dieser Explodiert dann ebenfalls und seine beistehenden Units werden auch verletzt (Kettenraktion).

Wenn du dann upgrates hörst wie Artellerie des Gegners und du hast irgendwo nen haufen Units stehen, halte diese immer in Bewegnung. Dadurch haste auch ne Masse an Tanks verloren. Ansonsten haste Glück gehabt das dein Gegner nie wirklich angegriffen hat weil er versucht hat zu bunkern.

also sehenswert is das sicher nich... dein Gegner war der größte noob den ich seit langem gesehen habe...

ich weiss das man nicht auf gat tanks geht wenn der eine battlmaster hat, aber er hatte 2 helixe und vor denen hatte ich eigentlich angst das sie kommen!

naja ich bin auch kein pro, es hat mich nur gefreut das ich gewonnen hab obwohl ich eigentlich meine karten schon verspielt hatte (da ich ja auf rush gebaut hab und er nur auf bunkern)

redeagle8462 said:
hi zusammen

ich muss euch einfach dieses Rep. zeigen und würde gerne eure meinung hören!

es ist sicher sehenswert, obwohl ich kurz vor dem verlieren bin und dann BUMM.

;)

schauts euch selber an

ist random auf der TD
hat zwar nix mit deinem Replay zu tun, aber ich hab mich grad untern Tisch vor Lachen gehauen als ich deine Signatur gelesen habe :D

redeagle8462 said:
ich weiss das man nicht auf gat tanks geht wenn der eine battlmaster hat, aber er hatte 2 helixe und vor denen hatte ich eigentlich angst das sie kommen!

Zu dem Zeitpunkt wo du los maschiert bist, hatte er nicht mal nen Flugfeld. Du hättest sehen müssen, das er die ka ersten 10min vllt. nur Battlemaster baut, da schickt man keine Gats hin. Du hättest ihn eigentlich überrennen müssen ;)

das seheswerte ist dass das ich trozdem nicht aufggegeben hab obwohl ich hinten war, und dann die wende einleite mit seiner SW die ich ihm überrnommen hab bei 0

dass es spielerisch leicht zu beurteileen ist mir klar wenn man alles sieht ist es immer leichter (habe aber keinen maphack) daher ist es immer schwerer!

habe mich nur gefreut das ich es noch gewonnen hab;)

redeagle8462 said:
dass es spielerisch leicht zu beurteileen ist mir klar wenn man alles sieht ist es immer leichter (habe aber keinen maphack) daher ist es immer schwerer!
den maphack benutzt hier hoffe ich niemand...

dafür guggt man sich die reps an und zeigt sie anderen, um zu guggn wo kann ich sachen besser machen :)

so, du hast noch bis morgen zeit das replay richtig zu posten, crash hat sogar den link gepostet, ansonsten mach ich zu

redeagle8462 said:

Entweder du nimmst Kritik/Ratschläge an oder du lässt es bleiben. Ich sagte nicht das du alles sehen musst/sollst (Schon garnicht durch mh) sondern lediglich merken müssen, das Gats schlecht aussehen, gegen die Battlemaster die er am anfang nur produziert hat!

ich nehme sehr gerne kritik an.

dazu bin ich ja im UF

den post mach ich richtig (hab aber im moment nur meinen handheld, sprich bin sehr eingeschrängt)

omg, hab das hier ganz vergessen.

du hasts immernochnet geschafft, naja auch recht

:closed

Status
Not open for further replies.
Back