- Reaction score
- 0
Wieso dürfen dann die vergessenen ein Handelszentrum besitzen und wir nicht?
weil sie sonst vergessen einzukaufen. Ist doch ganz logisch.
Wieso cheatet ihr und die Vergessenen nicht?
Beobachtet unsere kills.
in einer Woche werden wir ausser 5-10 mehr haben. Da sich eventuelle Spieler uns in den Weg stellen.
Ich denke das sollte für EUCH als beweiß dienen, dass wir es nichtmehr machen und schon ab Patch nichtmehr weiter gefarmt haben.
Also ganz ohne ist das auch nicht wenn man das macht. Nur weil man ein kleines Ally-Mitglied helfen will.
Zur Recherche:
Ihr habt keine Zahlen ob sich das lohnt oder nicht. Probiert es doch mal und sagt mir ob es sich lohnt oder nicht, könnt das gern auf ein anderen Server ausprobieren. Damit könnt ihr mir dann Beweisen wie groß der Vorteil ist. Bitte alles auf in Excel-Tabelle dokumentieren.
Ihr habt den Rohstoffsystem Patch wohl vergessen der das komplett überflüssig gemacht hat. Es bringt mehr jetzt Vorposten zu raiden als wenn man sich gegen seitig farmt.
Das Handeln bringt zur Zeit für uns nur eine gleich starke Armee in der Ally aufzubauen um so mehr Vorposten spawnen zu lassen. Das ist und nennt sich aber dann Zusammenspiel.![]()
Probleme:
1. Ich muss 12CP ausgeben oder der Mitspieler
2. Bonus-Kisten haben länger Cooldown!!
3. Man ist in der Zeit ein leichtes Ziel, da man den Bauhof umstellen muss
4. Man hat ein oder mehr Stunden nur noch 10% Leistung aller Produktionen, da die komplette Basereperatur 3Stunden dauert!!
5. Ich mach dabei wenn es hoch kommt 200k tiberium plus, da selbst bei lvl 24 Sammler die Repkosten auch steigen.
6. Alle Energie weg ist!!
Die Abwandlung des Betrugs hat aber leider keine Sammler mehr in ihren Basen.
Demnach sind wir noble Spieler! Gegenargument?
Ohne Sammler macht man Gewinn an Tiberium. Interessant.
Was wurde gemacht? Nichts.
Es wurde uns nur ein Freibrief erteilt. Daher hab ich das auch mit ihm gemacht.
Erst nach 8 Tagen geschah etwas.. nach dem Patch funktioniert das ganze hin und her gefarme nichtmehr. Das Thema sollte glaub ich jetzt mal offiziell geklärt sein von unserer Seite aus, dass es nichtmehr rentabel genug ist.