Earth 2160

hi,

naja die vorgänger waren schon gut, bloss das stichwort lautet Support, das mir min. so wichtig wie Game, ich will ja nicht mit Bugs, cheats und imba zocken...

TaLLa2XLC said:
hi,
ich will ja nicht mit Bugs, cheats und imba zocken...

Genau das ist die Situation bei Generals! Schlimmer als da kanns ja nicht werden.

naja ich würde das nicht so sagen, es wäre besser gewesen die entwickler hätten offene beta gestartet, so können die leute gleich auf imba hinweisen, durch die vielseitige zusammsetzung der units, könnte es die ein oder andere imba geben, ich finde bei RTS sind offene beta pflicht, um es nicht so zu machen wie bei ZH, da sieht man was rauskommen kann...

Aber normal haben die Entwickler ja Leude für das Balancing.
Wie kann einer der dafür zuständig ist so malle sein und so kritische Sachen net bemerken wie man in manchen Spielen sieht? Aber selbst der Entwickler der das Game erstellt muss so kritische Sachen doch merken

Ehm wer kauft sich das game nun ???? Es kommt morgen sollten meine Informationen richtig sein ...

also ich wart seit bfme bei jedem game auf die erfahrungen anderer spieler und wenn die gut sind hol ich es mir erst :)

naja ich werde abwarten, ich habe mit GC2 und BFME, 2 fehlkäufe gemacht, der vorgänger verkaufte sich über 1,6 Millionen mal, am freitag wirds in giga vorgestellt, wer mehr wissen will einfach mal auf die seite von meiner Signatur, wäre euch dankbar ;)

ich hab gerade in einem Earth2160-forum gelesen das man das game im internet oder telefonisch freischalten lassen muss... :?

http://www.insideearth.de/showthread.php?t=7932&page=6

nach 3mal installieren, muss man es telefonisch freischalten lassen

Last edited:
Oh mann .. da sehe ich schonwieder DVD laufwerk und denke einfach daran dass ich wieder laufwerke umbauen muss damit ich das spiel spielen kann ...

Hmm werde es mir morgen wahrscheinlich holen ..

Naja die Aktivierung scheint nicht schlimm zu sein. Mann muss nix downloaden wie bei Valve und kann bei der Installation gleich auf Aktivieren klicken, dauert paar Sekunden. Dafür hat man dann keine Pausen auf Grund eines Kopierschutzes, der deshalb weggelassen wurde. Man kann also auch ohne DVD zocken ^^

hi,

doch 172mb ist der erste Patch gross, naja für 56k oder ISDN ist das nix, es wäre besser gewesen Zaxxez hätte sich 1 monat mehr zeit genommen und das game gescheit fertig gemacht, naja wat solls aufregen bringt eh nix...

56K-ler oder ISDN-ler sollen sich ne neue PC Games für 4 Euro oder so kaufen... da sind immer die aktuellen Patches der Games drauf... ich saugs mir in ein paar Minuten :>

kannst bitte mal sagen wie online modus ist wenns drauf hast, ich will erstmal abwarten...

sry... nicht falsch verstehen den Patch würde ich mir in ein paar Minuten saugen... kaufen kann ich mir das Game erst am Montag weil meine Kohle grad sehr knapp^^

der Patch hat aba nix mit der Aktivierung zu tun ^^ Aber 172MB? oO Was isn das alles drin????? Das is viel mehr wie bei Shootern...

WER HAT ES SCHON!?
vielleicht kauf ich es mir gleich, aber bin mir noch net sicher ...

Edelbaum hats und flucht im TS, weil er den Tech Tree nich rafft^^ aber er is auch ein b00n also keine Angst .P

U2k said:
Edelbaum hats und flucht im TS, weil er den Tech Tree nich rafft^^ aber er is auch ein b00n also keine Angst .P
:D ja ist schon ziemlich komplex, mit CCG oder Aow darf man das nicht vergleichen, aber wenn man es kann ist sicher recht interessant...

Ich fand den Tech Tree damals zu TMP/Earth2150 Zeiten schon genial...
was jetzt kommt, macht mich einfach nur noch neugierig :D

HABEN WILL!!! ^^
Obwohl ich beim nächsten Game jetzt imma warten wollte wie sich die Lobby füllt und net wie bei AoW ist ...

Back