• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA Support - Eure Meinungen gefragt!

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Guten Tag,

EA have asked us to send them "some typical quotes concerning support, particularly with reference to the gap between EA and Blizzard.
This is being collated as part of a competitive and economic analysis, aiming to
show that support actually pays for itself in the long run."

Please be as honest as you like and we will forward them. together with other posts that have already been made on the forums.
Please ensure that you type in language suitable to be e-mailed so that we can send all of your quotes without worrying about appropriate language.

Thanks


Ich habe eben den folgenden Link erhalten, in dem EA wissen will wie die Community den Support von EA einschätzt und was die größten Unterschiede zwischen EA und Blizzard sind. Ich denke das ist eine gute Gelegenheit um EA zu zeigen was wir von ihrem Support halten... Also wenn euch was an ZH, Ra2, TS etc. liegt dann postet bitte, durch Flamen hier im Board wird auch nichts besser nur so liest es EA und ändern vllt. was...

Achtet bitte darauf das ihr euch vorher Registrieren müsst in dem Board, aber nehmt euch die 2 Minuten den wie gesagt, nur so können wir was erreichen und schreibt in English und bitte kein Flame, einfach hinschreiben wie ihr den Support findet, man muss ja nicht immer alles mit irgendwelchen Wörten wie "F*ck" umschreiben. Danke!
 
Yo find ich mal ne super sache. Ich selber bin ja schon seit längerem auf S-T regestriert. Wie gesagt, um so mehr dort IHRE ganz persönliche meinung posten, deso besser wirkt es auf "EA". Bitte seit so nett, und nehmt euch die paar mins.
 
hi,

lol wir haben aber mai :-p nee mal im ernst, was woll das bringen wir hatten schon dutzend solcher threads und was hats gebracht... nix

cya
 
hey die alltanative heist xwic(xcc wol irc server)
wenn ihr euch das man anschauen wollt..(is nicht nur für ts..ra2 usw auch.)hier findet ihr auch infos zum meeting über diese server. wenn ihr das gar nicht kennt seit ihr herzlichst eingeladen auch wenn ihr nur zu schauen wollt, oder selber tipps und meinungen abgeben wollt.

http://www.champ-site.com/index.php...2&z=last&sid=c44d6064059a5b5d2bb4e3bd2b0fead4


hier auch noch was von den wol " script kids" (leider gibt s sowas auch...die server werden übrigens von ea supported. ist also blödsinn,was die dort schreiben.)

http://www.champ-site.com/index.php...hread=71&sid=c44d6064059a5b5d2bb4e3bd2b0fead4

viel spass

henky /champ-site staff
www.champ-site.com
 
Last edited:
Hab mir das mal angeguckt. sie ht ja alles soweit ganz nett aus, mal gucken was noch kommt...
 
Hallo nochmal,

falls es wer noch nicht kennt , noch ein paar stichpunkte zum xwisc server :

- niedrieger ping, daher sehr schneller server

- chat enabled

- clan + single paging enabled

- ladder für single + bc meisterschafften

- wir besitzen auch die "kraft" cheater von dem server zu bannen

- server wird von ea supported

- der rank 1 am ende des monats-spieler bekommt einen preis und ein zertifikat von einem ea mitarbeiter unterschrieben zugeschickt.

nur mal so als kleine info noch da ich gerade 5 mins zeit hatte.
hoffe ihr schaut mal vorbei und posted was ihr davon hält und ob ihr wieder lust auf die alten cnc klassiker bekommt

hf

Henky / champ-site staff
www.champ-site.com
 
Ich muss dich verbessern, sorry. Die Top 3 (turnier) bekommen preise :) Also Ra2,Yr und Ts.
 
Zum Support von EA kann man nur noch sagen: Unter aller Sau.
Es fing doch damit an das der Chat eine Weile nur auf dem Euro Server ging.
Nach unbestimmter Zeit gabs dann Probleme mit allen Servern sprich, kein Chat. Cheats und vieles mehr.
Wenn man das alles aufzählen würde dann könnte EA die nächsten 2 Jahren keine neuen Spiele erstellen weil Sie so mit lesem beschäftigt sind.
Hinzu kommen die Bugs, nehmen wir mal Hammer und Sichel, die Map hat alleine schon eine 2 Stellige Bugzahl (auf einer Map) das kann nicht war sein.
Wäre ja kein Problem wenn EA patchen würde wie es andere Firmen (Blizz, Ascaron) auch machen.
Aber da kommt nichts.
EA sollte mal drüber nach denken das Sie den Usern von Ra2 und Yuri (TS und den anderen Kram den Olaf nun unterstützt) ausschalten und eine Weiterleitung zu Olafs Server einbauen, so hätten sie noch einmal ein bischen Arbeit und dann endlich Ruhe.
Aber dazu sind sich die feinen Herren ja zu schade weil Sie dann sehen würden das ein einziger Mensch (ich glaube ohne irgendeine Ausbildung in diesem Bereich :o) mehr in einem Jahr geschafft hat wie EA in den nächsten 10 Jahren schaffen wird.
Es gibt halt noch Leute dich sich um die Community kümmern.
 
Poste das doch mal bei S-T (englisch) Hier Interessiert es keinen, da nur der Thread von S-T zu EA geschickt wird.
 
Original geschrieben von ganxta
Ich muss dich verbessern, sorry. Die Top 3 (turnier) bekommen preise :) Also Ra2,Yr und Ts.


ne sorry. bei ts bekommt nur der 1. einen preis.unzwar die nod+gdi medallien + Zertifikat...
...mehr konnten wir aus diesem "alten" spiel leider nicht mehr bekommen/rausholen...

es gibt schon einige sehr interessante berichte von unseren usern zum thema EA / Blizzard support auf der champ-site.
(da es ein internaltionalles board ist ist die sprache komplett englisch,hoffe das is kein problem:pp )

hier nochmal die url :

http://www.champ-site.com/index.php...3&z=last&sid=df42b763b9836d8871cf07873a004bb3

ps. nehmt euch die zeit und liest EIOT s post durch. er trifft wirklich den nagel auf den kopf...

gl

Henky /champ-site staff
www.champ-site.com
 
Oh dann tuts mir leid. Ich korregiere, Ra2 & Yr bekommen preise )Top3) :P

Lese mir nun mal auf champ-site und ts. so die beiträge durch.

P.S. Ich hab gesehen, dass sich auf S-T nur ein einziger angemeldet hat, eigentlich schade.

Danke aber an =cRuSaDeR= der sich auf S-T reggestriert hat.

Einerseits wollt ihr ein besseren support von EA aber sich mal paar mins zeit zu nehmen auf S-T ist nicht drin. Naja zum glück haben wir noch so viele engländer etc. die dort ihre meinung posten.
 
das nützt doch alles nciht .. das haben wir schon 1000 mal gemacht .. hier war sogar mal ein typ von ner computerzeitschrift und er sgate er wird uns unterstützen,aber nichts kam .. vergesst es einfach .. solang olaf lebt gibts cnc noch ..
 
Allein die frage was der größte Unterschied von Ea und Blizz sind,ist schon ne Frechheit:nono

Man muss da nicht wieder irgendetwas hinschreiben was schon 1000000mal gelabbert wurde wegen Ea.
Ein einfaches : Ea=No Support Blizz=Big Support reicht da völlig aus.

Wie war das noch,Ea beschwert sich ja auch über eine kleine Community und die wollen das es größer wird.
Ich denke mir mal die Comm. währe größer wenn der Support von Ea stimmen würde.

naja,
gruß
asun
 
Okay, ich nehme mal eine ganz neutrale Stellung an was den EA - Support betrifft, wir sind hier alle zivilisierte Menschen:

Eine ganze Community zu verarschen und Millionen von Fans die Arschkarte zeigen ist nicht nur einfach die "unfeine Art", sondern eine bodenlose Frechheit! Wir haben dieses Spiel gross gemacht, wir sind mit Westwood gemeinsam in eine Richtung gesegelt, wir sind das Herz und die Seele der C&C-Reihe. Ein Bild jedoch sagt bekanntlich mehr aus als tausend Worte, deshalb möchte ich Electronic Arts zur Inspiration für die Zukunft meine Meinung auf den Weg geben:

Den Stinkefinger!

Amen

badboy
"Hängt sie , hängt die Geizkrägen!"
 
Mein gott wieso müsst ihr immer so pessimistisch sein...:nono Genau das ist das Problem in der Community, alle grad ne das geht nicht, flame flame flame, postet doch einfach in S-T, stirbt ihr wenn ihr das macht? Woher wollte ihr wissen dass es nicht was bringt? Je mehr Leute ihre Meinung über EA ablassen desto besser. Ausserdem gab es noch nie sowas seitens EA, das Umfrage ist nicht von der community! Postet einfach!
 
es wurde schon genug unternommen .. von sowas gabs zig threads in jeglichen foren .. hat nichts gebracht .. wir sind nciht pessimistisch,wir müssen uns doch nciths vormahcen ..
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Mein gott wieso müsst ihr immer so pessimistisch sein...:nono Genau das ist das Problem in der Community, alle grad ne das geht nicht, flame flame flame, postet doch einfach in S-T, stirbt ihr wenn ihr das macht? Woher wollte ihr wissen dass es nicht was bringt? Je mehr Leute ihre Meinung über EA ablassen desto besser. Ausserdem gab es noch nie sowas seitens EA, das Umfrage ist nicht von der community! Postet einfach!

Danke, dass du es noch einmal auf den punkt bringst. Anscheinend wollen sie es einfach nicht raffen :scared

@Michael

S-T hat gute kontakte zu EA, da EA den XWIS-Server und preise sponsort. Das ist was völlig anderes, wie im UF hier...

Naja beschwert euch nacher nicht, wenns nicht geklappt hat.


War grad auf S-T und sah mir das Topic noch mal an ...

Thanks everyone for your replies
All replies up to Sexxxy's have been sent.
I am going to close this so that no one else posts a quote, but I will open another topic when there is something to post regarding what has been sent.
Well done for some great, well written replies.

Nun vergisst es einfach. DonCarlo hat es schon versendet an EA. Das neue Topic wird dann veröffentlicht, wenn sich EA wieder gemeldet hat.
 
Last edited:
vorerst einmal ein letzter post von mir in diesem forum
(bin ja sonst nur im ts forum hier teilweise aktiv)

wir wollen und bei allen bedanken die bei diesem "brief" geholfen haben und ein statement abgegeben haben

der brief ist fertig und wurde bereits versendet.
falls ihr es selber noch einmal lesen wollt, schaut doch mal vorbei.

der brief hier noch einmal :http://194.177.124.26/myst/champ//upload/5649102752004.doc

cu

Henky/champ-site staff
www.champ-site.com
 
Original geschrieben von ganxta

S-T hat gute kontakte zu EA, da EA den XWIS-Server und preise sponsort. Das ist was völlig anderes, wie im UF hier...

Die werden unterstützt vom CT genau wie wir. Wo ist da jetzt der Unterschied?
 
Meinte damit eher, dass S-T mehr hilft, ra2,yr und ts wieder auf 1 server (XWIS) zum laufen zu bringen.
 
Back
Top Bottom