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Ach komm, Road Rash hat keinen Longterm Content.
Du fährst 5 Strecken, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben und irgendwann ist das Spiel vorbei.
Ich hab weder Road Rash 2/3 für Mega Drive noch Raod Rash für PS je durchgespielt - nicht weil sie keinen Longterm Content hatten, sondern weil sie irgenwann einfach nur noch langweilig waren. Hiere wäre weniger Content imho besser gewesen.
"Masseffekt 3 hatte ich in 4 Tagen durch."
Uh, es hat imho ähnlich viel Content wie ME2, außerdem nen recht guten Multiplayer und das ganze Spiel dreht sich drum unter ZEITDRUCK den Hauptquest zu erledigen. Longterm Content würde da imho nicht viel Sinn machen. Außerdem kannst du es doch einfach in höheren Schwierigkeitsgrad nochmal spielen.
"zeigt ja wie wenig die hinein investieren."
Imho ist SW:TOR eines der teuersten Spieleentwicklungen überhaupt.
Du fährst 5 Strecken, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben und irgendwann ist das Spiel vorbei.
Ich hab weder Road Rash 2/3 für Mega Drive noch Raod Rash für PS je durchgespielt - nicht weil sie keinen Longterm Content hatten, sondern weil sie irgenwann einfach nur noch langweilig waren. Hiere wäre weniger Content imho besser gewesen.
"Masseffekt 3 hatte ich in 4 Tagen durch."
Uh, es hat imho ähnlich viel Content wie ME2, außerdem nen recht guten Multiplayer und das ganze Spiel dreht sich drum unter ZEITDRUCK den Hauptquest zu erledigen. Longterm Content würde da imho nicht viel Sinn machen. Außerdem kannst du es doch einfach in höheren Schwierigkeitsgrad nochmal spielen.
"zeigt ja wie wenig die hinein investieren."
Imho ist SW:TOR eines der teuersten Spieleentwicklungen überhaupt.