EA Quartalszahlen | Tiefrote Zahlen, 11 Prozent Personalabbau!

Ach komm, Road Rash hat keinen Longterm Content.

Du fährst 5 Strecken, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben, danach steigt du ins nächste Level auf und kauft dir ein neues Motorad und fährt dann die selben 5 Strecken die jetzt etwas länger sind und etwas bessere Gegner haben und irgendwann ist das Spiel vorbei.
Ich hab weder Road Rash 2/3 für Mega Drive noch Raod Rash für PS je durchgespielt - nicht weil sie keinen Longterm Content hatten, sondern weil sie irgenwann einfach nur noch langweilig waren. Hiere wäre weniger Content imho besser gewesen.

"Masseffekt 3 hatte ich in 4 Tagen durch."
Uh, es hat imho ähnlich viel Content wie ME2, außerdem nen recht guten Multiplayer und das ganze Spiel dreht sich drum unter ZEITDRUCK den Hauptquest zu erledigen. Longterm Content würde da imho nicht viel Sinn machen. Außerdem kannst du es doch einfach in höheren Schwierigkeitsgrad nochmal spielen.

"zeigt ja wie wenig die hinein investieren."
Imho ist SW:TOR eines der teuersten Spieleentwicklungen überhaupt.

Ich wollt eigentlich auch was dazu schreiben, aber weil ich das Gefühl nicht loswerde das Starscream ein Troll ist hab ichs gelassen ;)

Die Posts von Starscream sind halt einfach so ein Fail das er sogar beim Trollen failed :D

Rentiert sich ja auch mehr, da se sich die Zwischenhändler sparen

Der Trend geht bei EA zum Vollpreiskauf + nochmal Vollpreis für DLC.
Im Endeffekt eine verdeckte Preiserhöhung. In Wirklichkeit kosten Spiele jetzt 100 €uro.

Passt vielleicht ganz gut hier rein, deswegen poste ich es hier mal.

EA will langrfistig zum Free2Play Publisher werden:

http://www.gamestar.de/news/branche/2568684/electronic_arts.html

Crytek hat jüngst die gleiche Meldung rausgehauen, Crysis 3 soll ihr letzter AAA Titel sein, danach sollen wohl angeblich nur noch free2play Titel mit immerhin 30 Millionen $ Budget sein, also wohl ein Premium free2play Entwickler ^^

Quelle: http://www.videogamer.com/pc/warface/news/crytek_all_our_future_games_will_be_free-to-play.html

Crytek hat jüngst die gleiche Meldung rausgehauen, Crysis 3 soll ihr letzter AAA Titel sein, danach sollen wohl angeblich nur noch free2play Titel mit immerhin 30 Millionen $ Budget sein, also wohl ein Premium free2play Entwickler ^^

Quelle: http://www.videogamer.com/pc/warface/news/crytek_all_our_future_games_will_be_free-to-play.html

Ja das habe ich auch gelesen. Denke da dürfte schon was dran sein, bin aber mal gespannt wie sie das letztlich umsetzen wollen.

Crytek ist momentan in F2P Sektlaune, da der Start von "Warface" in Russland so viele Accounts generiert hat.
Ob die Spieler aber aktiv bleiben und Geld in die Hand nehmen, bleibt abzuwarten.

Dann mach dir da nen Account. Brauchst nur den Mail.ru Client und musst dich da durchwurschteln, gibt aber Tutorials dafür.
Das Spiel an sich ist echt ganz interessant, vor allem die Coop Missionen fand ich gut. Aber mein Ping war erstaunlicherweise recht grottig.

Oh Mann. Vor kurzem haben sie noch getönt sie würden keine Verkaufsaktion wie bei Steam machen, also diese "deep-discount sales" bei denen ein Spiel um 75 oder mehr Prozent vergünstigt wird.
Was machen sie nur 12 Tage später? Diverse Spiele bei Origin stark reduziert, einige sogar um bis zu 87%.

we’re trying to give you a fair price point, and occasionally there will be things that are on sale you could look for a discount, just don’t look for 75 percent off going-out-of-business sales.

Oh, EA...

fish_fail-14146.jpg

pro jahr gebaute scheiße seitens der leitung muss 1% des personals bluten? <3 kapitalismus und die verantwortlich die fürs tragen der verantwortung fürstlich entlohnt werden ohne sich jemals für die taten verantworten zu müssen(den selben schwachkopf kann man ja auch schwer 2000 mal feuern)

Back