Was bei EA mittlerweile öfters einfach nicht funktioniert und nicht richtig klappt ist der sogenannte
„Long Game Content”. Wie lange kann man den ein Spiel von EA spielen ?
Ob man ein Spiel mag oder nicht lassen wir das mal bei Seite.
Es ist sehr wichtig für ein Spiel, falls es gut ist, das man es lange Spielen kann.
Ansonsten spielt man es in wenigen Tagen durch und bringt wieder in den Laden.
Nun, wer gibt den 50 Euro für ein Spiel das man in 3 Tagen durch hat ?
Genau da scheitert EA ziemlich.
z.b. bei Spore.
Nun das Spiel ist gut, nur man hat es so nach 5 bis 7 Stunden eigentlich komplett durch.
Jedes EA Game nach Schlacht um Mittelerde 2 konnte mich nicht wirklich dazu bringen es länger als 3 bis 5 Tage zu spielen.
Von einem Videospiel erwarte ich halt das es von Level zu Level schwieriger wird.
Und ich es echt lange spielen kann. EA liefert so was einfach nicht mehr.
Syndicate 2012 , jo maximal 2 Tage könne es sein.
Masseffekt 3 hatte ich in 4 Tagen durch.
Dead Space 1+2 hatte ich 6 Tage gebraucht.
Bulletstorm, war geil , aber auch nur für 3 Tage.
Für Dragon Age II hab ich 5 Tage gebraucht, aber nur weil ich nebenbei überstunden hatte.
Für Emperor Battle for Dune 2001, da hab ich 3 Monate gebraucht.
Road Rash von 1991 .
Hab die gesamte Serie und immer noch nicht durchgespielt ^O°
http://de.wikipedia.org/wiki/Road_Rash
http://en.wikipedia.org/wiki/Road_Rash
Kurzlebige Produkte auf den Markt zu bringen ,ist deren 2tes Hauptproblem. Daran scheinen die auch nicht zu arbeiten.
Das mittlerweile Star Wars: The Old Republic, ein MMO von 2,4 Millionen verkauften Exemplaren,
nach wenigen Monaten nur noch 1,3 Millionen spielen, zeigt ja wie wenig die hinein investieren.
http://www.4players.de/4players.php...r_Wars_The_Old_Republic13_Mio_Abo-Nutzer.html