• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA Quartalszahlen | Tiefrote Zahlen, 11 Prozent Personalabbau!

es gibt immer einen noch größeren fisch... und einen stinkigeren noch dazu! o___O
 
Jop, von daher ist noch alles im Lot. Haben halt im letzten Quartal Miese gemacht, im gesamten Jahr aber ein Plus. In dem Bericht hier gibt es auch ein paar interessante Details über zukünftige Pläne sowie mehr Details wie einzelne Spiele abgeschnitten haben.
 
Man verkaufts halt einfach als Feature :D
 
Man verkaufts halt einfach als Feature :D

Man Patcht es rein und gibt den Usern noch 2neue Maps :D

Ach ich geh einfach dann wieder zu Mw3 zurück und gut ist zum glück bleibt bei CoD alles gleich :P
 
ja P2P... größter Schwachsinn ever..
 
ja P2P... größter Schwachsinn ever..

Ich find ja die Preise für ein Server ziemlich Frech

1 Tag 1,50€
10 Tage 25€
30 Tage 60€

nur das man das Spielen darf was man will denn wenn man auf Spiel suche geht und TDM wählt bekommt man Rush auf Golf von O.

Darunter leide nur das Game , EA ist das relative egal spielen die User das Game oder nicht
 
Wenn man zu doof für den Serverfilter ist ja :anime
 
Wenn man zu doof für den Serverfilter ist ja :anime

Tja das ändert ja nicht >Schnelles Spiel > TDM auf Firestorm > suchen.... > Eroberung auf Metro

Selten das ich das finde was ich will in der Lobby schau ich erst garnicht denn da wird nur BtK Maps gezockt (habs zwar aber mag die Maps nicht wirklich )
 
Na was sag ich, zu blöd fürn Serverfilter :D
 
ea soll ja angeblich einige rückstellungen aufgelöst haben um das ergebnis etwas aufzubessern, in wahrheit sind sie also vielleicht noch wesentlich ärger im minus :/
 
Was bei EA mittlerweile öfters einfach nicht funktioniert und nicht richtig klappt ist der sogenannte
„Long Game Content”. Wie lange kann man den ein Spiel von EA spielen ?

Ob man ein Spiel mag oder nicht lassen wir das mal bei Seite.


Es ist sehr wichtig für ein Spiel, falls es gut ist, das man es lange Spielen kann.
Ansonsten spielt man es in wenigen Tagen durch und bringt wieder in den Laden.
Nun, wer gibt den 50 Euro für ein Spiel das man in 3 Tagen durch hat ?

Genau da scheitert EA ziemlich.
z.b. bei Spore.
Nun das Spiel ist gut, nur man hat es so nach 5 bis 7 Stunden eigentlich komplett durch.



Jedes EA Game nach Schlacht um Mittelerde 2 konnte mich nicht wirklich dazu bringen es länger als 3 bis 5 Tage zu spielen.



Von einem Videospiel erwarte ich halt das es von Level zu Level schwieriger wird.
Und ich es echt lange spielen kann. EA liefert so was einfach nicht mehr.

Syndicate 2012 , jo maximal 2 Tage könne es sein.
Masseffekt 3 hatte ich in 4 Tagen durch.
Dead Space 1+2 hatte ich 6 Tage gebraucht.
Bulletstorm, war geil , aber auch nur für 3 Tage.
Für Dragon Age II hab ich 5 Tage gebraucht, aber nur weil ich nebenbei überstunden hatte.


Für Emperor Battle for Dune 2001, da hab ich 3 Monate gebraucht.

Road Rash von 1991 .
Hab die gesamte Serie und immer noch nicht durchgespielt ^O°
http://de.wikipedia.org/wiki/Road_Rash
http://en.wikipedia.org/wiki/Road_Rash


Kurzlebige Produkte auf den Markt zu bringen ,ist deren 2tes Hauptproblem. Daran scheinen die auch nicht zu arbeiten.

Das mittlerweile Star Wars: The Old Republic, ein MMO von 2,4 Millionen verkauften Exemplaren,
nach wenigen Monaten nur noch 1,3 Millionen spielen, zeigt ja wie wenig die hinein investieren.
http://www.4players.de/4players.php...r_Wars_The_Old_Republic13_Mio_Abo-Nutzer.html
 
Last edited:
Syndicate 2012 , jo maximal 2 Tage könne es sein.
Masseffekt 3 hatte ich in 4 Tagen durch.
Dead Space 1+2 hatte ich 6 Tage gebraucht.
Bulletstorm, war geil , aber auch nur für 3 Tage.
Für Dragon Age II hab ich 5 Tage gebraucht, aber nur weil ich nebenbei überstunden hatte.

Für dass das du EA gerne kritisierst, hast du ja so ziemlich alles von denen gespielt, was in letzter Zeit rauskam.
Erinnert mich an unzufriedene Stammwähler am Stammtisch: "Jetzt wählen wir die so lange wieder und wieder, bis die endlich das machen, was wir wollen."
;)
 
3 Monate für Dune 2001? Was hast du angestellt, warst zwischendurch im Sahara Urlaub um die Feldfertigkeiten aufzubessern oder was?
 
Back
Top Bottom