EA MASTERS Season #8

na wenn dann holst du auf LAN ne map :D da bist du mit den Bedingungen eher vertraut, für mich läuft das Spiel dort ja gleich mal doppelt so schnell wie im Internet ;)

Für mich ist der Sieg vom Andy scho ne kleine Überraschung. Immerhin heisst der Gegner Leo ;)

Was heißt ihr Überraschung, ich war geheim favorit :D

Jo, ich hätte den auch stärker eingeschätzt ^^

Oder mich zu schwach eingeschätzt :)

jeder weiß, dass leo nur mit crane spielen kann und gerade gegen alli ist das fail
Genau so war es
freu mich sehr für tribunus, wp :D
Herzlichen Glückwunsch tribunus denn ersten und zweiten natürlich auch.
Glückwunsch Fazi, InsOp und Tribunus! Freue mich jetzt schon auf die Replays:) Jonny, nächste Season rockz0rz du gefälligst härter:p
thx

Im gesamten gesehen waren die Finals auf jeden Fall top :top, ein paar Kleinigkeiten habe ich ja schon vor Ort kritisiert bzw. haben wir ja schon vor Ort besprochen.
Was hat dich denn vor Ort gestört? Hatte garnichts mitbekommen, bei mir war alles gut :D

Gratulation an FaZinate und InsOp, die verdammt gut gespielt haben

Last edited:
Naja primär wie gesagt der Modus. Ich habe gegen dich und six jeweils 45 Minuten Spielzeit gehabt. Danach habe ich dann fast nur noch all-ins gespielt, um irgendwann auch mal fertig zu werden. Ansonsten hätten wir wohl bis tief in die Nacht gesessen.

Da hat mir das normale LAN-Turnier mit DE-Play-Offs und lockererem Zeitplan eigentlich mehr Spaß gemacht. :) Ein System mit zwei kleinen Gruppen und anschließenden Play-Offs hätte es ja ansonsten auch getan.

Ansonsten kann man bei "Bedingungen" wohl an allererster Stelle das Wort "Hitze" erwähnen. :D Scheinbar hast du es da mit deinem Türplatz in der Ecke noch am besten getroffen. :p

lol, du bist showtime? das hätte du auch mal sagen können :D

schlimm, dass alle dauernd irgendwelche anderen nicks benutzten.. ich dachte du wärst nur auf der normalen lan gewesen - ich war dich einmal suchen, habs dann aber aufgegeben. naja, dann haben wir uns ja zumindest hallo gesagt, auch wenn ich nicht wusste, dass du das warst.

lol, du bist showtime? das hätte du auch mal sagen können :D

schlimm, dass alle dauernd irgendwelche anderen nicks benutzten.. ich dachte du wärst nur auf der normalen lan gewesen - ich war dich einmal suchen, habs dann aber aufgegeben. naja, dann haben wir uns ja zumindest hallo gesagt, auch wenn ich nicht wusste, dass du das warst.
häh, versteh ich jetzt net? den meisten sage ich einfach nur "hallo", weil sie mich in der Regel sowieso schon von LAN kennen (Gulasch, Viper, atom1c, Gamma, Godzn, outi usw.), aber bei dir habe ich doch sogar noch gesagt, dass ich showtime, der RA3-Finalist bin ^^

Last edited:
Ja, hättest du gesagt, dass du jonnylicious bist, dann hätte ich damit mehr anfangen können :D Nächstes mal^^

naja ich heiße in jedem Forum anders - wichtig ist, was bei "nick" steht ;) (und es steht sogar im Banner !!) und ich dachte, du kennst dich in der Community aus :D (dabei hatte ich am Ende extra noch kurz mein uraltes "United-Forum"-T-Shirt an ^^)

ne Spaß lol, jo man sieht sich sicher nochmal ;)

naja ich heiße in jedem Forum anders - wichtig ist, was bei "nick" steht ;) (und es steht sogar im Banner !!) und ich dachte, du kennst dich in der Community aus :D

Jetzt weisste, warum du dich lieber an mich und nicht an Fix halten solltest^^

hm gamma melde dich ma .... ich komm nun garnicht mehr ins forum geschweige den das die anmeldung gehen würde. thx

lan war geil, laptop funzt und is sehr geil bis jetzt.

leute so wie immer net und ich wäre verbunden wen ihr das eine nerd pic von mir rausschmeißt^^das sieht ja ma lool aus.

Wann wirst du denn 18?^^ Die nächsten Finals sind ja bereits im Frühjahr, dann auch mit AR3.

any chance next year dutch people can play? :D btw glad to hear you'll still play next year duelon ;]

Wann wirst du denn 18?^^ Die nächsten Finals sind ja bereits im Frühjahr, dann auch mit AR3.

och ne....ewige verdammniss! ich hab geburtstag am 20.11 :(

btw an dieser Stelle noch ein generelles Feedback zur Coverage: Insgesamt sehr schön gemacht, aber letztes Jahr haben mir vor allem die Interviews mit allen Spielern sehr gut gefallen, auf die diese Finals scheinbar leider verzichtet wurde. (abgesehen von den kurzen Statements, wie wir die Finals finden) Da würde ich mir nächste Runde wieder mehr von wünschen :)

Dafür gibt es eine recht einfache Erklärung. Schau dir mal auf www.youtube.de/ealanteam die Zugriffszahlen auf die Interviews des vergangenen Jahres im Vergleich zu dem kurzen Voices Video in diesem Jahr an. Das letztere erreicht schon nach wenigen Tagen fast 300 Zugriffe, wärend die Einzelinterviews irgendwo im Bereich von 150 Zugriffen nach 8 Monaten liegen.

Klar sind auch Einzelinterviews interresant, aber wenn damit drei Leute viele Stunden beschäftigt sind und die Zahlen so gering bleiben, dann suchen wir nach anderen Formen.

Das haben wir diesmal mit der Suche nach dem ESport mit Chris und Gambler gemacht.

Back