- Reaction score
- 1
na wenn dann holst du auf LAN ne map
da bist du mit den Bedingungen eher vertraut, für mich läuft das Spiel dort ja gleich mal doppelt so schnell wie im Internet 

Für mich ist der Sieg vom Andy scho ne kleine Überraschung. Immerhin heisst der Gegner Leo![]()
Jo, ich hätte den auch stärker eingeschätzt ^^
Genau so war esjeder weiß, dass leo nur mit crane spielen kann und gerade gegen alli ist das fail
freu mich sehr für tribunus, wp![]()
Herzlichen Glückwunsch tribunus denn ersten und zweiten natürlich auch.
thxGlückwunsch Fazi, InsOp und Tribunus! Freue mich jetzt schon auf die ReplaysJonny, nächste Season rockz0rz du gefälligst härter
![]()
Was hat dich denn vor Ort gestört? Hatte garnichts mitbekommen, bei mir war alles gutIm gesamten gesehen waren die Finals auf jeden Fall top, ein paar Kleinigkeiten habe ich ja schon vor Ort kritisiert bzw. haben wir ja schon vor Ort besprochen.
häh, versteh ich jetzt net? den meisten sage ich einfach nur "hallo", weil sie mich in der Regel sowieso schon von LAN kennen (Gulasch, Viper, atom1c, Gamma, Godzn, outi usw.), aber bei dir habe ich doch sogar noch gesagt, dass ich showtime, der RA3-Finalist bin ^^lol, du bist showtime? das hätte du auch mal sagen können![]()
schlimm, dass alle dauernd irgendwelche anderen nicks benutzten.. ich dachte du wärst nur auf der normalen lan gewesen - ich war dich einmal suchen, habs dann aber aufgegeben. naja, dann haben wir uns ja zumindest hallo gesagt, auch wenn ich nicht wusste, dass du das warst.
naja ich heiße in jedem Forum anders - wichtig ist, was bei "nick" steht(und es steht sogar im Banner !!) und ich dachte, du kennst dich in der Community aus
![]()
welches denn?leute so wie immer net und ich wäre verbunden wen ihr das eine nerd pic von mir rausschmeißt^^das sieht ja ma lool aus.
Wann wirst du denn 18?^^ Die nächsten Finals sind ja bereits im Frühjahr, dann auch mit AR3.