EA MASTERS Season #8

Ich bin dabei :). Wann gehts genau los? In welchen Zeitraum, muss man die Spiele Absolviert haben?

Los gehts am kommenden Dienstag, die Rundenzeit beträgt eine Woche (man spielt also ein Match pro Woche).

Gamma, dann musst du aber versprechen, dass du den Job noch fünf Jahre machst, will mal den großen Orga mal treffen ;D

Erm, I don't know if you can take part, there are usally Germans, Swiss guys, Austrians and this time french ppl.

Selbstverständlich sind die Schweizer gerne gesehen bei allen Turnieren im Online Bereich und es gibt ja auch einige LANs in Süddeutschland. Leider haben sie dann aber den Nachteil, das der Weg zu den Finals meist recht weit sein wird.
prinzipiell dürften sie sich aber qualifizieren ?

Und dann dürfte ich auch nach Wo-weiss-ich fahren und an den Finals teilnehmen wenn ich mich qualifiziere?

jo, musst aber halt mit den 50 Euro Fahrgeld auskommen, denke ich

Ja so ist das leider.

Wenn man sich allerdings mit den Besten messen will, dann muss man eben auch Härten in Kauf nehmen.

Oder anders: wer schön sein will, muss leiden.;)

ja kein sein, Quake hab ich seit jahren nicht mehr gespielt :) btw beantworte mal meine Frage im Gästebuch bitte ;)

Ja so ist das leider.

Wenn man sich allerdings mit den Besten messen will, dann muss man eben auch Härten in Kauf nehmen.

Oder anders: wer schön sein will, muss leiden.;)

Sehr schön! Dann mische ich das Teilnehmerfeld mal ein bisschen auf:kek

Gegen einen figh7club geprüften Schweizer mit seinem Käse hat ein figh7club geprüfter Deutscher mit seinem Sauerkraut eh nichts zu melden:p

Alter, Sauerkraut mag nicht jeder, ich hasse Sauerkraut!!

Wenn du in deinen Leben also nochmal ein Sauerkraut-Sandwich essen willst,... dann äh... zeig mir auf der Karte hier wo die Bande steckt.
Inglorious Basterds ftw ;)

ja kein sein, Quake hab ich seit jahren nicht mehr gespielt :) btw beantworte mal meine Frage im Gästebuch bitte ;)

Ähm Gästebuch? *such* *auf dem Schlauch steh* In welchem Gästebuch denn?

Edit: Ah jetzt ja!

Anmelden müsst ihr euch zur LANarena selber, das Freischalten übernehmen wir. Dann könnt ihr euch selber einen Platz reservieren, wie auf jeder anderen LAN auf der ihr Gast seid.

Back