ea masters #3 online quali

Reaction score
0
hab hier dazu noch nichts gefunden und gerade eben durch zufall eine entsprechende news auf f7c gesehen.
http://www.figh7club.com/news-artikel,20672,1.html

In allen drei Austragungsländern der EA MASTERS Series ist die Season #3 in vollem Gange. Nachdem in Deutschland und der Schweiz bereits die ersten Qualifikationsturniere auf Lanpartys stattgefunden haben, ist es nun an der Zeit die erste Runde der Online Qualifier einzuläuten.

Bereits in der ersten Saison der EA MASTERS gab es in Österreich die Möglichkeit, sich online zu qualifizieren. In der Season #2 wurden auch in Deutschland zwei Online Turniere gespielt, welche ziemliche Bewegung in das Ranking gebracht hatten. Dieses Konzept wird nun auch in die Schweiz exportiert werden.

Hiermit kündigen wir den Start der ersten Runde der Online Qualifier EA MASTERS Season #3 an. Alle Turniere werden am 23. April 2007 um 22.00 Uhr starten. Wie bereits in den letzten Turnieren, beträgt die Spielzeit einer Runde eine komplette Woche.

Folgende Turniere werden ausgetragen:

Deutschland:

EA MASTERS GER - Online Qualifier #1: C&3:TW 1on1
EA MASTERS GER - Online Qualifier #1: FIFA2007 1on1
EA MASTERS GER - Online Qualifier #1: BF2142 6on6
EA MASTERS GER - Online Qualifier #1: NFS:MW 1on1
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, viel Glück und gute Spiele.

die turniere starten bereits morgen - also schnell einschreiben mädels.
http://www.eamasters.de/liga/?id=191

Geiler Mappool :D
Danke für die Infos, werd mich mal direkt anmelden.

Dann muss ich mir mal jemand zum trainieren suchen.

Man die Info kommt aber echt schnell Steyliga...Ich weiss gar nicht wie lange das schon bekannt ist^^ Aber kann mir schon denken, wieso du das hier reinpostet. Willst mehr Teilnehmer, damit du mehr Punkte bekommst, wa? Dann brauchste nicht mehr auf LAN fahren.

Godzilla

Man die Info kommt aber echt schnell Steyliga...Ich weiss gar nicht wie lange das schon bekannt ist^^ Aber kann mir schon denken, wieso du das hier reinpostet. Willst mehr Teilnehmer, damit du mehr Punkte bekommst, wa? Dann brauchste nicht mehr auf LAN fahren.

Godzilla

wenn du es schon lange weißt dann frag ich mich, warum von dir keine entsprechende news kam? ich habs heute entdeckt. natürlich will ich mehr teilnehmer... is doch logisch :)

Ich schaue hier eher unregelmässig rein. Geht zu viel Zeit drauf, wenn ich mir alles durchlesen will^^ Und ich bin ja nicht für das Posten von News zuständig. Will ja hier keinem die Arbeit wegnehmen :)

Godzilla

wenn du es schon lange weißt dann frag ich mich, warum von dir keine entsprechende news kam? ich habs heute entdeckt. natürlich will ich mehr teilnehmer... is doch logisch :)

Nur Online und GSH wird dennoch nicht reichen ;)

Frag mal Dackel, der weiss wovon wir reden :P

Godzilla

Wie bereits in den allgemeinen Infos zum EA MASTERS zu lesen ist, handelt es sich beim EA MASTERS um eine reine Offline-Serie. Alle Wettkämpfe werden also auf LAN-Partys ausgetragen.

Austragungsorte sind alle Events die den Support des EA LANTEAMS auf ihrer Veranstaltung genießen. So ist es leicht für die Gamer die Events zu finden - alle EA LANTEAM unterstützten Partys sind auch EA MASTERS Turnierveranstaltungen.

Als Spieler der in den Genuss des Rankings und somit eine Chance zur Teilnahme an den Finals am Ende jeder sechsmonatlichen Saison kommen will, benötigt ihr eine F7C ID. Diese erhaltet ihr bei Registrierung auf www.ealanteam.de oder einer der anderen Webseiten des F7C Netzwerkes.

Spielberechtigt sind alle Teilnehmer der jeweiligen LAN-Party, soweit sie über eine Lizenz des jeweiligen Spiels verfügen und die allgemein gültigen Regeln von Sitte, Anstand und Sportlichkeit beachten. Sollte es Verstöße gegen diese Regeln geben, werden wir diese gegebenenfalls mit Punkteentzug aus dem jeweiligen Turnier oder anderen Maßnahmen bis hin zum Ausschluss aus dem EA MASTERS ahnden. Dies kann einzelne Spieler aber auch Teams oder Clans betreffen.

Unser Rankingsystem ist aus nachvollziehbaren Gründen sehr einfach gehalten. Jeder Spieler bekommt abhängig von seiner Platzierung im jeweiligen Turnier Punkte in der Rangliste. Aktuell bekommt der Sieger des Turniers einen Punkt mehr als Teilnehmer im Turnier am Start waren. Der letzte bekommt somit 2 Punkte für die Teilnahme am Turnier. Wir behalten uns vor diese Reglung jederzeit anzupassen, sollte es zu Ungereimtheiten oder Problemen kommen.

Für weitere Fragen, Probleme oder Ideen stehen wir im IRC Channel (Quakenet) #EALANTEAM zur Verfügung.

:)

versteh net warum die pp nie im pool haben..die map rockt...

Back