• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA ID/Persona

Joined
Sep 7, 2010
Messages
3
Points
0
Hallo,

ich habe eine blöde Frage und zwar habe ich leider unter folgender Seite https://profile.ea.com/login.do?surl=https://profile.ea.com/myprofile.do

mich bei der Erstellung der ID vertippt und wollte die alte Löschen und eine neue anlegen. Leider kriege ich keine Information von EA, da seit geraumer Zeit der Supportserver offline ist, zudem habe ich einen alten Classic- Sreenname und einene Classic-Persona. Mit den Classic Personas kann ich kein Spiel registrieren, nur mit der EA ID. Was bringen mir die Classic Personas und wie kann ich die ID löschen oder umbenennen?

Gruß
Jake
 
Der EA Classic Screenname wird dafür benötigt sich bei Spielen die noch mit dem alten System laufen einzuloggen. Es gibt also zwei verschiedene Systeme! Das alte (Screennames) und das neue bei dem man sich mit der Email adresse (EA-ID) einlogged. Diese Screennames & Personas kannst du nicht löschen oder umbennen, das kann nur der Support... Personas sind so-was ähnliches wie Nicknames von denen man mehrere erstellen kann, die über die Screennames und/oder die EA-ID laufen.

Um welches Spiel handelt es sich?
 
Also ich habe unter der neuen ID noch kein Spiel registriert. Ich wollte eine Neue ID anlegen wieß aber nicht wie, bei der jetztigen ID habe ich in den Feld was falsches eingegeben. An den Support kann ich mich leider nicht wenden, da der Supportserver angeblich kaputt ist, was ich micr nicht vorstellen kann, da es schon einige Tage sind.
 
Eine ID ist kein neuer Account oder?

Wo auf der Seite kann ich eine neue ID ersteller?
 
Back
Top Bottom