EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

Deshalb hab ich im Post Nr. 15 ermahnt auf den Umgangston zu achten. Da du meine Ermahnung ignoriert hast, gabs die entsprechenden Konsequenzen. Und nun zurück zum Topic. Danke.
 
Wieso flamed keiner, dass "apocs army" nichts tun würde :( macht ihr doch sonst immer..
 
Tja, wenn du wüßtest, dass dies die Banliste von Februar war, würdest du die Klappe vielleicht nicht so weit aufreißen.

wenn ich dazu alles genau wüsste, würde ich die Klappe noch viel weiter aufreißen. :)
 
Seit ihr von cause alle so primitiv und eingebildet ?
Primitiv bin ich, eingebildet keine Ahnung. Aber auf jeden Fall bin ich gut genug, um gegen irgendwelche low maphacker auch ohne hacks zu gewinnen :) (schon seit zehn Jahren, denn hacks und C&C gehören ja leider zusammen wie Jelena und Julija)
 
Wieso flamed keiner, dass "apocs army" nichts tun würde :( macht ihr doch sonst immer..

versteh leider nicht, warum du selber diese diskussion in diese richtung längst
hat doch hier keiner weit und breit was dagegen geschrieben

ich bin sonst eigentlich immer auf eurer seite und hab verständniss, dass bestimmte vorgänge nun mal eine gewisse zeit dauern, aber das was du machst ist ja scho förmlich provokation
 
Primitiv bin ich, eingebildet keine Ahnung. Aber auf jeden Fall bin ich gut genug, um gegen irgendwelche low maphacker auch ohne hacks zu gewinnen :) (schon seit zehn Jahren, denn hacks und C&C gehören ja leider zusammen wie Jelena und Julija)

- jelena und julia....da war doch was....eine carmen stünde denen bestimmt ganz gut zu gesicht :p
- du bist nicht eingebildet licious, bloß furchtbar arrogant das ist n unterschied^^

versteh leider nicht, warum du selber diese diskussion in diese richtung längst
hat doch hier keiner weit und breit was dagegen geschrieben

ich bin sonst eigentlich immer auf eurer seite und hab verständniss, dass bestimmte vorgänge nun mal eine gewisse zeit dauern, aber das was du machst ist ja scho förmlich provokation

- wieso bist du eig noch nicht gebannt worden? ;)
 
Wieso eig. Apoc's Army, dachte der wäre weg vom Fenster?
Sind wohl zu beschrängt sich EA's Army zu nennen! : D

Dafür will ich jetzt nen grünes Reno! ; D
 
wie heißt eigentlich der neue ?

finds gut das mal andere gebannt werden ... ich hoffe das es practice,bigbisou und bike erwischt :D

habe da eine frage zu CnCboards wieso steht im KW teil bei manchen spieler (reportet wegen Dc von xxxx )
habe das bei sehr viele gesehen cheater/abuse (aoenian ,iamraider usw.) aber leider im TW teil ned,wäre das bei Tw ned auch sehr hilfreich?

und wenn man genau hinschaut sind ja ca von 50 spielern 20unfair :D
 
Last edited:
in Tw bereich sieht man es zum glück ned ^^

aber Kw jeder 2te dcer,pp ^^
 
Back
Top Bottom