• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Electronic Arts and GameSpy just released a fresh list of bans and resets. A total of 107 Commanders & Conquerors were not playing fair and have now suffered the consequences. The breakdown is as follows.

* 67 from Red Alert 3
* 11 from Kane's Wrath
* 29 from Tiberium Wars

Thank you Electronic Arts and thank you GameSpy for taking this step towards making the Command & Conquer community just a little cleaner than it was.

( ... )

Quelle

Möcht mich hier auch gleich bei allen bedanken, welche immer fleißig reporten. Mein Dank gilt auch dem gr.org Fairplay Mods (+ methusaleh) und zu guter Letzt natürlich auch den Jungs von Apocs Army. Danke und immer schön weiter machen, das ist ein Befehl :D
 
67 from Red Alert 3? rofl das ist ja fast die gesamte Ladder
 
hehe dat war gemein.

Da ich noch sehr viel RA3 zocke, ist das schon eine Menge.
Die DCler jucken mich eigentlich gar nicht so sehr, außer du spielst Ladder und hälst was darauf.
Viel mehr finde ich, dass MH mehr geworden ist!!!!
 
was bitte soll MH in RA3 denn bringen? (insofern es das überhaupt gibt) wozu gibt es Bären, Hunde und jede Menge Lufteinheiten ...
 
:? öhmmm spielst du RA3 :?

Du hast ja immer alles im Blickfeld und baust ständig Hunde/Bären um die map aufzudecken.....anfangs natürlich. ;)
Wenn Flieger aus dem Nichts deine Units killen, wirft das doch Fragen auf, meine ich. :D
......oder er sieht was du anfangs baust/nicht baust......

Aber egal, so schlimm wie in ZH war ist es in RA3 nicht! :)
 
:? öhmmm spielst du RA3 :?
nur noch gelegentlich 2on2/3on3, aber hab's lange genug gespielt, jo. War auch auf den letzten beiden EA Masters Finals dabei, falls dir das ein Begriff ist. ;)
Du hast ja immer alles im Blickfeld und baust ständig Hunde/Bären um die map aufzudecken.....anfangs natürlich. ;)
Wenn Flieger aus dem Nichts deine Units killen, wirft das doch Fragen auf, meine ich. :D
......oder er sieht was du anfangs baust/nicht baust......
Dank Hunden / Bären / der Libelle siehst du bereits nach weniger als einer Minute, was dein Gegner für eine BO spielt. Anschließend spielst du entweder offensiv, d.h. du siehst bei jedem Angriff, was beim Gegner so abgeht, oder du spielst defensiv, und schickst währenddessen immer mal Scouts los, die die Map abchecken. Ohnehin stellt man an wichtige Punkte einen Scout. Wenn er tot ist, baut man eben einen neuen. Mittels Scouts kann man teilweise erstmal Exen blocken usw. Darüber hinaus gibt es in RA3 kaum taktische Möglichkeiten, sodass man als wenigstens mittelmäßiger Spieler eigentlich auch ungefähr antizipieren kann, was der Gegner vor hat.
 
......ahso dann ist ja alles klar. Hätte ich ja auch selbst darauf kommen können. Ich fange an RA3 neu zu entdecken. :top ;) :z :kek

.....komisch wozu wird dann so etwas eingesetzt, wenn es keinen Vorteil bringen soll. :)


Hey, wir wollen uns nicht über Strategien und Abwehrmaßnahmen unterhalten.
Fakt ist und das habe ich nicht alleine bemerkt, wird MH eingesetzt und das ist SCHEIßE.
More not.
 
.....komisch wozu wird dann so etwas eingesetzt, wenn es keinen Vorteil bringen soll. :)
weil geschätzt 98% aller Spieler zu dumm zum Scouten sind

spielerische Fähigkeiten werden sich immer gegenüber hacks durchsetzen ...
 
Ja und du bist ja so perfekt oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Ich hab eigentlich nix gegen dich aber wen du ja so super bist und 98% nicht mal scouten können müsstest du ja Bombe in ra3 sein.

Wen 98% zu dumm sind dan dürften es ja nur noch so geschätzt parr spieler geben (2%) die deiner meinung nach scouten können.

Nen weng vorlaut deine Bemerkung hier oder findest nicht ?
 
Scorpspammer hat die LS 1 + 2 mit selbstgemachten (vermute ich mal) Hacks gewonnen, ziemlich gut gemacht!
Achja, wenn man gegen Top- Leute spielt, ist es wirklich relativ egal, da man meist immer den selben Crap spielt und wie Jonny schon sagte, scoutet.

Ich will nicht sagen, dass MH's keine Vorteile bringen, jedoch sind sie auf Toplevel beinahe sinnlos, zumindest in RA3...
 
Ja und du bist ja so perfekt oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Ich hab eigentlich nix gegen dich aber wen du ja so super bist und 98% nicht mal scouten können müsstest du ja Bombe in ra3 sein.

Wen 98% zu dumm sind dan dürften es ja nur noch so geschätzt parr spieler geben (2%) die deiner meinung nach scouten können.

Nen weng vorlaut deine Bemerkung hier oder findest nicht ?


so ist es...

Ich bin kein newb in dem Game und auch kein super Pro. Mir ist es auch absolut Banane wer was wo und wann in RA3 erreicht hat und wie toll er spielt und wie groß sein Teil ist. Ich spiele es noch weil es mir Spaß macht.....genauso war es in ZH. Bis MH auch dort quasi Standard war.


Einfach mal googeln und sich informieren..... MH in RA3 gibt es die funzen.

Würde ich es sonst hier erwähnen, wenn es nicht nerven würde.....man man man.
 
Ja und du bist ja so perfekt oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Ich hab eigentlich nix gegen dich aber wen du ja so super bist und 98% nicht mal scouten können müsstest du ja Bombe in ra3 sein.
Ich spiele es wie gesagt schon seit Ewigkeiten nicht mehr, aber es hat immerhin gereicht, um mich zwei mal für die EA Masters Finals zu qualifizieren. Ich habe 2009 mal eine kurze Zeit lang mit oben mitgespielt (siehe beispielsweise dieser Cup hier), habe aber leider auch relativ schnell die Motivation wieder verloren. Ist aber auch egal, jedenfalls weiß ich, wie man scoutet, und traue mir zu, auch Maphacker platt zu machen, wie ich es damals in Zero Hour auch schon relativ problemlos geschafft habe.
Wen 98% zu dumm sind dan dürften es ja nur noch so geschätzt parr spieler geben (2%) die deiner meinung nach scouten können.

Nen weng vorlaut deine Bemerkung hier oder findest nicht ?
was hätten sie sonst für einen Grund, Maphacks zu benutzen oder sich über Maphacks zu beschweren?
Scorpspammer hat die LS 1 + 2 mit selbstgemachten (vermute ich mal) Hacks gewonnen, ziemlich gut gemacht!
Achja, wenn man gegen Top- Leute spielt, ist es wirklich relativ egal, da man meist immer den selben Crap spielt und wie Jonny schon sagte, scoutet.

Ich will nicht sagen, dass MH's keine Vorteile bringen, jedoch sind sie auf Toplevel beinahe sinnlos, zumindest in RA3...
Danke. Ich habe schon angefangen, mich hier ein bisschen wie bei "Die Wand und ich" zu fühlen O_o
 
Ja und du bist ja so perfekt oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Ich hab eigentlich nix gegen dich aber wen du ja so super bist und 98% nicht mal scouten können müsstest du ja Bombe in ra3 sein.

Wen 98% zu dumm sind dan dürften es ja nur noch so geschätzt parr spieler geben (2%) die deiner meinung nach scouten können.

Nen weng vorlaut deine Bemerkung hier oder findest nicht ?

:D Tip! Geh in die Schule... da lernt man Lesen und Schreiben :D

Und nur weil man zu blöd ist zum Scouten, kann man immernoch göttliches M+M haben ;-)
 
Und nur weil man zu blöd ist zum Scouten, kann man immernoch göttliches M+M haben ;-)

Du kannst das geilste M+M haben, wenn du aber den Reaperrush nicht scoutest oder den Cryrush nicht erkennst, wirst du dennoch gefistet...
 
Back
Top Bottom