Hab mir jetzt nicht mehr alles durchgelesen da es mir zu viel wird ^^
Was ich nun an Enzymir richten möchte!
Für dich ist hier jeder nen Flamer nur weil viele hier rumflamen.
Mein Beitrag war auch absolut an die momentanen Tatsachen genüpft.
Du verurteilst hier die Leute das die alle keine Ahnung haben.
Aber du hast die Ahnung?
Du spielst 10 Spiele im Monat wo andere 100 im Monat machen wie kannst du dir dann anmassen das solche Leute keine Ahnung haben?
Ich denke das du eine ganz andere Seite siehst als die Community. Die ESL bekommt natürlich Spitzensupport aber was hat das mit der Community zu tun?
Es ist nunmal so das im ZH viele Bugbeseitigungen und Verbesserungen nötig sind. Und das sind Sachen die su als Admin absolut nicht siehst und in dem Fall hast du wirklich absolut keine Ahnung da du nicht so Professionell spielst wie andere hier.
Ein Helix, oder ein Gattling kann das ganze Spiel entscheiden wenn es darauf ankommt und wenn ein ESL Admin dann sagt das die Bugs nicht gravierend sind dann kann dieser keine Ahnung haben.
Ein Voller Battlebus dürfte sich von Entführern nicht einnehmen lassen aber leider ist es ein Bug und es geht. Gut verstaut würde er einen Jarmen Kell für das ganze Spiel abschotten da man ihn nicht merh aus dem eigenommenen Bus rausbekommt.
Ist ein Jarmen etwa nicht Spiel entscheidend?
Warum gibt es dann überhaupt nen Jarmen??? Könnte man ja dann gleich weglassen oder?
Abgesehen davon was ein voll besetzter Battlebus mit Jarmen alles anrichten könnte.
Zudem ist jeder 3. Post von dir:
www.aktiv-gegen-plenkeln.de
Findest du das dies ein erwachsenes Verhalten ist?
Und da ist wieder das was ich dir schon so oft gesagt habe.
Du tust immer so erwachsen, aber gestehst dir absolut keine Fehler ein.
Ich denke mal das dieser Thread für dich eh wieder nur geflame ist, aber da kann man halt nix machen.
Nur so langsam solltest du dir mal überlegen wie du die Community behandelst.
Du kannst nicht immer jeden als Flamer abstempeln und dann ignorieren.
Es passiert schnell das sich die User zusammentun und eine Beschwerde an die ESL schreiben und was willst du der ESL-Führung sagen?
"Das sind eh alles Flamende Kinder" oder was?
Und wenn eine Community nur aus flamenden Kinder besteht sollte man vielleicht trotzdem mal überlegen wer dafür sorgt das es die ESL gibt und das sie so erfolgreich ist: Tausende von flamenden Kindern.
Also gib dir endlich mal nen Ruck und versuch mal nicht nur deine Meinung zu vertreten sondern die der Leute die die ESL leben lassen.
Und wenn du dir mal das Voting anguckst: 0 Stimmen für Sehr Gut
Und das kann ja wohl nicht damit zusammenhängen das KEINER Ahnung hat oder?
Und ganz ehrlich nach deinen Posts in diesem Thread bin ich davon überzeugt das du nicht als ESL ZH Ladder Admin qualifiziert bist. Ich denke MrYuri oder weitere Leute die in er Community bekannt sind sollten deine Position bekommen denn was ich von dir im moment lese grenzt einfach an Inkompetenz zum Game und zur Community. Und ein Admin ist nicht nur da um Replays zu gucken und dann zu sagen wer gewonnen hat. Ein Admin sollte hinter der Community stehen und versuchen bei EA druck zu machen wenn etwas nicht stimmt und du machst das Gegenteil!
Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber es ist leider so!