- Reaction score
- 1
Original geschrieben von Enzymir
Ich finde den support seitens EA zufriedenstellend. Er ist sicherlich nicht der beste und auch verbesserungswürdig, jedoch ist es derzeit durchaus ok.
Das Problem an dieser Sache und auch an dieser Umfrage ist dass 99% der Leute hier keinerlei Ahnung von EA haben.
Ich gebe mal zum Anlass diese News und Comment 3!
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/eas/news/4134/?comment=0
Es war nie ein Ladderkit seitens EA geplant, und wird es auch sicherlich nicht geben, da sich ein Ladderkit seitens EA nicht rechnet. Die derzeitigen bugs in ZH sind in keinster Weise wichtig. Sie sind sicherlich störend, aber nicht spielentscheidend. Balance fixes wird es mit dem neuen Patch geben.
Es ist die Zeit vorbei, dass man alles für euch bereit stellt.
Das Problem an ZH ist nicht EA sondern die Community. In der community ist alles lame, was einen besiegt. Inf, Air und SW General. Dass diese nicht 100prozentig ausbalanziert sind ist mir klar, jedoch macht die community diese Generäle zu einem Problemfall.
Die Sachen mit der lobby sind sicherlich wünschenswert jedoch nicht so wichtig. Ich persönlich find wc3 viel unübersichtlicher.
Meines Erachtens wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Grade von dir Enzy hätte ich etwas mehr Obejtkivität zu diesem Thema erwartet.
Immerhin bist du Admin der grössten Deutschen Liga im E-Sport und solltest wissen worauf da da ankommt.
Und genau diese Sachen nämlich Bugs, Gameplay, und zu guter letzt vor allem die Balance sind entscheidend für den Erfolg eines Games was den E-Sport angeht.
Grade du solltest das doch wissen.
Das heisst es muss Seitens EA regelmässige Balance Patches geben, Bugs müssen gefixt werden und Cheats, Hacks beseitigt.
Was ich an dieser Stelle auch nochmal anmerken möchte: Verantwortlich für genau diese Punkte die nicht geleistet werden sind die Herrschaften von EA LA.
Was EA hier in Deustchland angeht kann ich nichts negatives sagen da sie Ligen wie die ESL, WWCL und natürlich auch uns die United-BattleZone mit Preisen unterstützen. Ganz besonders loben muss man hier sicher auch nochmal das EA Communityteam

Letzdenendes aber wird ohne die Einsicht der oberen Herren auch dieses sehr gute Angagement nichts retten können so zumindestens meine Befürchtung und ein weiter CnC Teil würde sein Potential wiedermal nicht voll entfalten.
Die Leute die zur Zeit an Generals arbeiten sind ja genau dieselben dies auch schon mit Red Alert 2 verbockt haben.
Naja aber so wie ich das ganze einschätze haben sie zur Zeit besseres zu tun als zu Patchen LOTRT muss ja fertig werden da gibts bestimmt wieder viele neue Graphik Effeckte für echte Feinschmecker :P
---------------------------------------------------------------------------
edit: Möchte noch etwas zu dem Punkt Ladderkitt hinzufügen.
Ich war auf der Generals Release Party im future Point in Köln dort war unter anderem auch Harvard Bonin der Producer von C&C Generals anwesend und hatt sich Fragen der damals anwesenden Community Leuten gestellt.
Dies war 2 Wochen vor Generals Release und er sagte damals eindeutig das Ladder Kit ist zum Release verfügbar und mit auf der CD enthalten.
Es gab damals aus der Beta Version die ich bürigens auch selbst gespielt habe Screens wo man eine Option zum auswählen einer Ladder auch in der Lobby sehen konnte daran erinner ich mich noch sehr gut.
Mitlerweile hatt sich das ganze ja auf QM Ladders beschränkt.
Last edited: