EA Chef: "Ich hab's versaut!"

EA soll bloß die Finger von Take2 lassen, GTA ist eins der geilsten Spiele der Welt ^^
Toll jetzt hab ich wegen dem Bericht die Tagesschau von vorgestern geschaut und darin ist kein Wort über GTA gefallen...

edit: ach Nachtausgabe... http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video314734.html

3.6 Millionen mal verkauft? Nicht schlecht. Dabei ist es noch nichtmal für den PC auf den Markt gekommen sondern nur für Konsolen. Da geht also noch mehr.

bei diesen Einnahmen MUSS es eine Pc-Umsetzung geben ^.

3,6 Millionen waren es am Releasetag, mittlerweile sind es bereits 6 Millionen, und das in der ersten Releasewoche ;)

seh es mal positiv, paar monate später wirds vllt hier und da gepatched und du hast das bessere spiel vor dir

Da sieht man mal, was man mit einem guten Ruf, durchdachtem Gameplay das einfach Spaß macht und dem Testen und Fixen von Bugs erreichen kann.

Ihr wisst noch gar nicht wieviele Bugs da enthalten sind :p. Aber da es kein MP SPiel ist, fallen die net so ins Gewicht ^^

Ihr wisst noch gar nicht wieviele Bugs da enthalten sind :p. Aber da es kein MP SPiel ist, fallen die net so ins Gewicht ^^

Wer sagt hier was davon, dass GTA nur SP wär??? Also ich hab schon Bilder vom Online-Modus gesehen und ein Kollege hat auch schon mit der XBox Online gezockt...

der Onlinemodus ist in der Tat sogar gigantisch (Umfang) und mit verantwortlich für die hohen Bewertunjgen O_o

Im Vergleich zum SP ist der GTA MP aber unbedeutend ^^ Auch ist das Gameplay komplett anders und bei weitem nicht so limitiert wie bei KW, weswegen da Bugs auch viiiiiel weniger auffallen.

Back